witz des tages

• Ersteller Ersteller Cellar
  • Erstellt am Erstellt am
  • #89.121
IMG_4676.jpeg

• Haha
  • Gute Idee
  • Like
Reaktionen: Der Steff, Nasenbär, Sam Global und 2 andere

• #89.123
Ein Arzt beginnt ein Verhältnis mit seiner Sprechstundenhilfe und nach ein paar Wochen eröffnet sie ihm, dass sie von ihm schwanger ist.
Er bietet ihr an, sie mit einer Menge Geld nach Amerika zu schicken, damit sie dort das Kind bekommen kann und aus der Welt ist.
Sie akzeptiert den Vorschlag und fragt, wie sie ihm denn mitteilen solle, dass das Kind da ist.
Er meint, sie solle ihm eine Postkarte schreiben, auf der nur ‘Sauerkraut’ steht.
Nach einem dreiviertel Jahr spricht ihn seine Frau auf die Post an:
“Du hast eine Postkarte bekommen, die ich nicht begreife. Da steht folgendes: Drei Portionen Sauerkraut, zweimal mit und einmal ohne Würstchen…”

• Haha
Reaktionen: Nasenbär und Sam Global

• #89.124
55eeb13a-c662-4dd8-8b95-101c39196e1d.jpeg

• Like
  • Gute Idee
  • Haha
Reaktionen: michael2022, Cadfael, haebbmaster und 8 andere
  • #89.125
Ich nehme an, das ist die heutige Rede von Fritze Merz.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Mad Jazz Morales, triona und Nasenbär
  • #89.128
Apropos/Übrigens:
Wenn man sein Ohr auf die heiße Herdplatte presst, kann man riechen, wie dumm man ist.

• Antwort hilfreich!
  • Like
  • Haha
Reaktionen: uncool sam, olmi, ganje und 2 andere
  • #89.132
Sorry, die Grünen sind dafür zuständig, dass die Leute CSU wählen, sagt Herr Söder. Zuständig dafür, dass die Leute AfD wählen, ist Herr Merz (und darin ist er sehr erfolgreich).

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany, Elektroschock und Bassologe
  • #89.134
Korrektur
Nachdem mein Auto mich mit diversen Pannen und Werkstattbesuchen des öfteren zum Fußgänger degradiert hat, habe ich beschlossen, es umzubenennen: VW Passant.

Gender Buddies
Nach einem Besuch bei "Best Worscht in Town", diversen Cocktails in diversen Gastronomien, mehreren Rausschmissen aus ebendiesen und einigen Bieren von verschiedenen Kiosken äußerte meine Freundin nach einem raumerschütternden Rülpsen im Morgengrauen: "Lecker! Schmeckt immer noch nach Currywurst!". Seitdem trägt die Dame an meiner Seite stolz den ihr von allen Anwesenden spontan verliehenen Titel "Mann ehrenhalber".

• Like
Reaktionen: FF

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten