WIZO!!

he kommt jungs ist doch echt ne bereicherung für bassic ich meine ohne solche disharmonien nimmt man doch die harmony die in diesem forum (gott sei dank) herrscht gar nicht mehr war. Ich finds lustig ist doch putzig der kleine rabauke. lol das letzte mal bei kewlbass so gelacht. Eventl. tun sich die beiden noch zusammen was ein schönes paar.
 
nuja, ich gebe ja zu, dass ich mit meinem Musikgeschmack vor ein paar Jahren (Jahrzehnten) stehen geblieben bin ;-)

Aber ÄRZTE find ich schon nicht so schlecht, zumindest ca. 30 % ven den Stücken

Ich geh mal auf die WIZO suchen

Helau an alle!
 
Ich glaub ich bin hier irgendwie falsch!!!
TYP, ich weiß was Hass ist. Ich bin 19 und dumm. NA UND? Und ihr wisst nicht wie sich die musik, die wir machen anhört also Gosche halten!!!
Ich sag da jetzt nichts mehr zu, ihr pisst euch hier alle wie kleine Kinner auf und Flennt hier rum wenn ich jemand beleidige.
ooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh[:-(]
 
Junge, Junge !!!

Du schnallst es anscheinend nicht !!!???

Mach doch einfach nur deinen Kopp zu und ab unter den Teppich !!![):]
Beleidigen kannst Du woanders, aber nich hier Du Rotznase !!!
Frech wie Du werden, kann ich schon lange!!!

Du hast anscheinend mit deinem Spatzenhirn noch nicht geschnallt, daß hier so ein Ton nicht gut ankommt !!!

Und da Du es mit normalen Worten nicht zu kapieren scheinst, muss man wohl mit Dir in deiner Gossensprache reden !!!

Also, verpiß Dich , sonst reiß ich Dir den Kopp ab und sch... Dir in deinen Hals !!!
So Typen wie Du, sind und bleiben anscheinend immer asozial !!!

Kannst Dich ja gerne bei mir melden, wenn Du ein Prob mit meinem Statement hast !!!

Mit bassigen Grüßen
Baba

@Bassi, Dein Versuch war lobenswert, aber von wenig Erfolg gekrönt !!!
Es gibt halt immer solche und solche !!![;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
PASS MAL AUF BABA!! Was bistn du fürn kleiner Wichser!!
Sowas wie du gehört geschlachtet!!!! Warum soll ich mich bei dir melden du kleiner Pisser!!
Wie alt bistn?? Bist genauson Internetkind wie alle anderen, was nur vorm PC aufmucken kann und dann wenn er auf die Fresse bekommen hat zu mama rennt und ihr die MÖSE leckt oder zu den Bullen geht!!
PISSER KLEINER!!
 
Ich sitz hier grad kopfschüttelnd vor dem Rechner.

Wie wird man so? Ich versteh das nich.


Unglaublich das.

UW
 
oh überaus schöner und gütiger admin, bring heil über uns und lass verbannung regnen!
 
Zitat:Original erstellt von: Never-Dawn!!

PASS MAL AUF BABA!! Was bistn du fürn kleiner Wichser!!
Sowas wie du gehört geschlachtet!!!! Warum soll ich mich bei dir melden du kleiner Pisser!!
Wie alt bistn?? Bist genauson Internetkind wie alle anderen, was nur vorm PC aufmucken kann und dann wenn er auf die Fresse bekommen hat zu mama rennt und ihr die MÖSE leckt oder zu den Bullen geht!!
PISSER KLEINER!!

LOL - ich will beim nächsten Bassertreffen den Kampf Black-Metal-Wichtel gegen ex-BuLi-Ringer Baba sehen... Kleiner, informier Dich erst, bevor Du große Sprüche klopfst - ach ne, sonst hätten wir weniger Spaß, also troll ruhig weiter...
 

Zitat:Original erstellt von: Never-Dawn!!

PASS MAL AUF BABA!! Was bistn du fürn kleiner Wichser!!
Sowas wie du gehört geschlachtet!!!! Warum soll ich mich bei dir melden du kleiner Pisser!!
Wie alt bistn?? Bist genauson Internetkind wie alle anderen, was nur vorm PC aufmucken kann und dann wenn er auf die Fresse bekommen hat zu mama rennt und ihr die MÖSE leckt oder zu den Bullen geht!!
PISSER KLEINER!!

Moooooooment Kleiner!!! Du wirst jetz vielleicht lachen (solltest du überhaupt wissen, was das ist, bzw wie das funktioniert), aber: Wir sind hier fast alle älter als du, viele sogar deutlich. Also, wenn hier einer Kind is, dann du, obwohl ich damit die eigentlichen Kinder grad ziemlich beleidige. [):]

Also: in meinen Augen bist du ein Schwachkopf sondergleichen, und Gott sei Dank sind nicht alle Metaller so selten dämlich wie du. Also hör auf hier verbal rumzustinken und verpiss dich du "Waachbirn"!!! [:(!] Wer Leute wie Baba beleidigen muss, muss damit rechnen, dass er plötzlich gegen eine Community-Wand rennt.
 
Pass mal auf Du kleine hohle Hackfresse !!!

Du musst nicht meinen, daß das I - Net anonym ist !!!
So dumme kleine Hosenscheißer wie Dich habe ich schon vor 20 Jahren zum Frühstück geschluckt !!!

Wüßte ja mal gerne, ob Du noch so'ne große Fresse hättest, wenn wir uns begegnen !!!
Kannst es ja gerne drauf ankommen lassen !!! Brauchst mir nur deine Adresse schicken, komme Dich gerne schnellstens besuchen, um Dir mal deine große Fresse zu polieren !!!

Aber da hast Du wahrscheinlich keinen Arsch für inner Hose !!!
Bist wahrscheinlich auch nur einer von den ganz starken Jungs, die sich hinter ihrem Computer oder ihren Freunden verstecken !!!

Aber es wird wohl eher so sein, daß so Schwuchteln wie Du eine zu sein scheinst,eh keine Freunde haben !!!

Und bei deiner Ausdrucksweise kannst Du nur ein ganz armes asoziales Subjekt sein !!!
Und an sowas mache ich mir normalerweise nicht die Finger dreckig, denn Du bist tief, ganz tief unten Junge !!!

Und Du solltest Dir vorher überlegen, mit wem Du anfängst, Kleener !!!
 
ok ok.. so sehr ich die emotionen, die hier so langsam dem siedepunkt entgegensteuern, verstehen kann, ist dann doch irgendwo die grenze die nicht überschritten werden sollte erreicht.

ich wäre äußerst dankbar, wenn dieser thread und der Initiator des gleichen ,zeitnah aus dem Forum und der Community entfernt würde, damit sich alle wieder wichtigen dingen zuwenden können.. z.B. Bassspielen!

D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Don_P

Haben wirs eigentlich nötig uns auf so ein niveau runterzulassen ???

frag ich mich auch! [**/]

leute bleibt mal locker! lacht lieber ueber diesen kartoffelkopf, als euch mit ihm zu kloppen. also ich finds einfach nur niedlich. sowas von unreif, der scheint n ganz schoenen hormonkoller zu haben [:D]
 
hehe,

jaaaaaaaaa mehr davon!! ich komme aus dem lachen nicht mehr raus :D oder sollte man besser weinen? man man man. soll leute geben die machen sich das auch schwer, neich dawn?

Und baba ich finde das ganz schön unfair von dir, also gegenüber dawn. du musst das dann in einem komplett gefliestem raum machen, weil den brei will ich nicht aufwischen. oder du legst überall blauemüllsäcke aus, dann kannst du das gleich alles schon entsorgen :D

 
Soll ich da jetzt was zu schreiben?? Nee, ich glaube lieber doch nicht. Es lohnt nicht, sich mit Leuten ohne Hirn auszutauschen.[:D]

Ulli.
 
JENAU Ulli !!!

SAM, bitte löschen !!!

Sonst meinen nachher noch irgendwelche Neuankömmlinge, das wäre hier der normale Umgangston !!!

UND DAS wollen wir hier ja nicht !!!

Wie sagt die Mom immer so schön :

Gottes Mühlen mahlen langsam, aber gerecht !!![;-)]

Und von mir soll es soweit erstmal gewesen sein !!![;-)]

LÖSCHEN - LÖSCHEN - LÖSCHEN !!! Biiitte !!!

Mit bassigen Grüßen
Baba

ALAAF !!![:o)]
 
Hallo alle, hab garnicht gewußt, daß es in diesem thread noch sooo doll abgeht. Und jetzt muß ich mal ne lanze brechen für unseren never-dawn.

Was hatter denn eigentlich schlimmes gemacht? er war doch nur - so sagt er selber - zu faul, sich nen song raus zu hören. das ist doch keine verbrechen, oder?

Na ja, und da er offensichtlich ein sensibles gemüt hat, fühlte er sich gleich auf den schlips getreten. Ich vermute mal, never-dawn ist gerade 15 geworden und wohnt in einer westfälischen kleinstadt, wo er wahrscheinlich massive schulprobleme hat.

also, never-dawn, melde dich mal und du wirst sehen, hier kannst du viel wissen und kompetenz erhalten - wen du nur willst!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten