WIZO!!

Necromodeus

Active Member
Bassix
ß252
GUdn,
ich mach jetzt extra mal ein extra Tread auf, nur deswegen.
1. Ich find keine Tabs von WIZO Liedern.
2. Ich bin zu faul und wahrscheinlich auch zu dumm um die Töne herauszufinden, die gespielt werden.
3. Wenn jemand die TABS für "KEIN GEREDE!" hat, der soll sie gleich reinposten.
Danke schon mal im Vorraus.
[):]666[):]
 

ichon the T

Well-Known Member
Bassix
ß962
klar nicht... dafür braucht man ein programm, welches sich GuitarPro4 nennt... keine ahnung obs ne demoversion davon gibt, aber wenn du dir die dinger anschauen willst, dann brauchst du das schon.
ansonsten geh mal hier hin
https://www.bassic.de/i_links_index.asp?key=05
da sind 1000de seiten aufgeführt, auf denen man sich auch tabs runterladen kann, für die man kein spezielles programm braucht..

D.

 

ichon the T

Well-Known Member
Bassix
ß962
ach ja.. und zum thema "ich bin zu faul mir das rauszuhören"... mit dieser einstellung wirst du leider nicht so besonders weit kommen.. Songs raushören übt. nicht nur, da du dabei erfährst, was andere basser so treiben, sondern du entwickelst auch dein gehör.. was dir später mal sicher zum Vorteil gereichen könnte..
und faul sollte man als instrumentalist nun wirklich mal gar nicht sein.. in den schoß fällt einem nichts..

D.
 

Don_P

New Member
Bassix
ß264
...und grad bei WIZO, was doch vom ziemlich ,,einfache" Musik ist, wird es möglich sein die paar grundtöne, rauszuhören, es muss ja auch nicht immer 100%ig dem orginal entsprechen, kleine abweichungen, die sich trotzdem gut anhören sind doch ok...
 

Necromodeus

Active Member
Bassix
ß252
Oh ihr deppen!!
Ich hab einfach kein Bock, ich bin ein guter Bassist und muss mir nicht alle töne raushören!!!
Und "ichon the t" halt doch einfach ........!!!!
 

chefschlepper

Active Member
Bassix
ß311
n guter bassist, der grundtöne nich raushören kann *ROOOOOOFL*
hör mal du spassmacher, wenn du hier leute beleidigst, um an infos zu kommen, dann scheinst du ja wirklich n schlimmes problem mit der selbsteinschätzung zu haben! [:D]

also sowas peinliches! es gibt wirklich leute, die glauben jeder würde sie bedingungslos lieben - je unfreundlicher desto besser [8D]

du scheinst einiges an komplexen kompensieren zu müssen,
geh lieber üben statt zu flamen! [:-P]

Zitat:ich bin ein guter Bassist und muss mir nicht alle töne raushören!!!
rofl ich lach mich scheckich! [:D][:D][:D]
 

sloMo

Active Member
Bassix
ß331
Irgendwie bekräftigt mich dieser Thread meiner Meinung gegenüber Wizo-Hörern [;-)]. Ist aber auch echt ein Phänomen, die Intelligenz der Höhrerschaft steigt negativ reziprok mit der "Radikalität" der Musik...
 

förb

dämlicher Flanders
Bassix
ß2.160
da kann ich rumble nur zustimmen! diese manie in sachen unhöflichkeit scheint um sich zu greifen.....*find ich nich gut*....ausserdem hab ich dir doch n link gepostet....was willste denn noch???????? [:(!]
 

schwarze katz

Member
Bassix
ß337
Zitat:Original erstellt von: Never-Dawn!!

Oh ihr deppen!!
Ich hab einfach kein Bock, ich bin ein guter Bassist und muss mir nicht alle töne raushören!!!
Und "ichon the t" halt doch einfach ........!!!!
also erst mal: wenn du so ein guter Bassist bist, dann dürfte es doch kein Problem sein, Lines rauszuhören, das schaff sogar ich nach einem Jahr ansatzweise.
Zweitens: ichon the T ist hier einer, der immer gern hilft, und wenn du meinst, ihn beschimpfen zu müssen, dann mach das bitte, aber allein in deinem stillen Kämmerchen, aber nicht hier.
Drittens: Hier wird jedem geholfen, wenns Probleme gibt, aber ein bisschen Selbsttätigkeit wird einfach vorausgesetzt.
Viertens: "ICH WEIß WEN ICH HASSE!!!Also wer mich Nervt der hat bei mir abgeschissen" das Motto sagt doch alles, also wunder dich nicht, wenn du hier bald "ausgeschissen"! hast [):]

mfg, andrea
 

chefschlepper

Active Member
Bassix
ß311
kewlbass passt vom feeling her schon ziemlich genau - "slightly out of tune". [;-)]
vielleicht hat er uns unsere sünden vergeben und beehrt uns weiterhin mit seiner präsenz?
 
Zuletzt bearbeitet:

schwarze katz

Member
Bassix
ß337
Zitat:Original erstellt von: chefschlepper

kewlbass passt vom feeling her schon ziemlich genau - "slightly out of tune". [;-)]
vielleicht hat er uns unsere sünden vergeben und beehrt uns weiterhin mit seiner präsenz?
Neee, ich glaub nicht, dass das ein und die selbe Person ist, aber vielleicht Zwillinge? Brüder? Freunde? [:D]
 

Necromodeus

Active Member
Bassix
ß252
Oh man T-Bozz! Bist ein ganz toller hecht!!
Ich hab kein bock zu batteln, ich weiß das ich gut bin und das muss ich niemanden beweisen, und erst recht nich dir!!!
Ich klimper mein Death-, Black Metal mit der Band, haben einen regionalen Plattenvertrag usw..
Das is mir zu blöd!!
 

Necromodeus

Active Member
Bassix
ß252
Ich trink jetzt 10 Bier!!!
Ich hör jetzt auf mit dem Scheiß, und ihr auch. Ich beschwer mich einfach nich mehr. Aber ich weiß, wen ich hasse!!!!!
[):][):][):]666[):][):][):]
 

schwarze katz

Member
Bassix
ß337
Zitat:Original erstellt von: Never-Dawn!!

Ich trink jetzt 10 Bier!!!
Wer is hier der "tolle Hecht"???

Zitat:Aber ich weiß, wen ich hasse!!!!!
[):][):][):]666[):][):][):]
Schön für dich! Sollen wir jetzt mal kollektiv Angst vor dir haben, oder reichts, wenn T-Bozz sich erst mal vor dir fürchtet? Sag mal, wie alt bist du eigentlich??? Ich mein, ich kenn 12jährige, die mehr Niveau haben als du, bitter, bitter.....[:(!]

Und Nico: ja scheint so, werden immer mehr. Vielleicht sollten wir einen neuen thread eröffnen, Thema: verbaler Sondermüll...
 

chefschlepper

Active Member
Bassix
ß311
nur mal zur erklärung für unseren unaufgeklärten freund:
dieses ist eine community(zu deutsch: gemeinschaft), rund ums thema bass, in der sich alles daum dreht, erfahrungen und meinungen auszutauschen und sich gegeseitig zu helfen.
das setzt voraus das man respekt vor den erfahrungen und der meinung anderer hat. wenn man das nicht mitbringt, hat man hier imho nichts zu suchen.

leute die spass daran haben andere öffentlich zu diffamieren und zu beleidigen, gehören nicht zur gemeinschaft und haben keine hilfe von ihr zu erwarten. [|)]

im übrigen ist unfreundlichkeit nichts tolles. eher im gegnteil: sie beweisst nur, das der unfreundliche unzufrieden mit seiner situation ist, und nichts daran ändern kann. diese unfähigkeit sorgt natürlich für frust. den kann man auch anders loswerden, als ihm denen an den kopf zu werfen, die einem helfen wollen. [ooo]

PS: was hass bedeutet kann man erst dann verstehen, wenn man mal geliebt hat.

ach ja: dj ötzi hat auch n plattenvertrag. trotzdem kein guter musiker, ooooder? [:D]

ausserdem kann ich auch 10 bier am abend trinken, hab aber keinen plattenvertrag [**/] mach ich da was falsch...?
 

Baba

New Member
Bassix
ß254
Hi Never Dawn

Never Dawn, schon mal was von Kinderstube gehört ???
Anscheinend nicht, oder !!!???

Du vergreifst Dich halt in deinem Ton anderen Community Mitgliedern gegenüber und sowas mögen wir hier gar nicht, comprende !!![):]

WO kommen in der letzten Zeit nur die ganzen Schwachköppe her ???[):]

Haben die sich zum Treffen des geballten Schwachsinns verabredet, oder was ???

Kann man nicht einfach die Accounts von solchen Leuten löschen !!!???

Mit bassigen Grüßen
Baba

Für die Spezies unter Euch :

So wie man in den Wald ruft, so schallt es meistens auch wieder raus, gelle Du Super - Bassist !!!

Der Ton macht die Musik !!!

Am besten Du krieschst wieder unter den Stein, unter dem Du hervorgekrochen bist !!![;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben