WIZO!!

Zitat:Original erstellt von: Baba
SAM, bitte löschen !!!
Also ich hatte diesem Thread bisher keine Aufmerksamkeit geschenkt, weil mir WIZO gar nix sagte und meine Hilfe auch sicherlich nicht sein dürfte, da es schon mehrere Antworten gab.
Aber nachdem sich der Thread für den Bereich "Tabs und Noten" ungewöhnlich aufblähte, habe ich ihn mir dann doch mal genau vorgenommen.

Meine Meinung brauche ich hier wohl nicht lange kundtun, denn die sollte eh jeder kennen, der sich hier öfter rumtreibt. [;-)]
Es ist auch nicht meine Art mit Beleidigungen zu antworten.

Tatsache ist, daß "Never-Dawn!!" nicht in diese Community paßt.

Diesen Thread löschen fände ich jetzt aber dennoch nicht die beste Möglichkeit.
Etwas unter den Tisch kehren ist nicht gut.

Der Gedanke diesen Thread zu löschen war doch der, daß Neuankömmlinge nicht den Eindruck bekommen das wäre der normale Tonfall hier. Ein Neuankömmling der einen gewissen Anstand und gutes Benehmen hat, der wird schon beim 8ten Post hier erkennen was Sache ist (wenn nicht sogar schon beim 3ten Post).
Und wer das nicht erkennen kann, der dürfte wohl vom gleichen Schlag sein.

Also MEIN (!!!) Vorschlag an den Admin:
Im Bereich [url="https://www.bassic.de/forum/default.asp?CAT_ID=5"]Off Topic[/url] (denn nirgendwo anders gehört dieser Thread hin) einen neuen Bereich eröffnen, mit vielleicht dem Namen "Verbanntes", wo dann dieser Thread hier (ebenso wie der Kewlbass-Thread, einem bereits geschlossenen und vielleicht noch weiteren Threads) hinein verschoben werden.

Ich finde so was sollte nicht einfach gelöscht werden.
Genauso, wie z.B. die Kriegsgräueltaten (also speziell die beiden deutschen ...) nicht unter den Tisch gekehrt werden sollen. Sie sollen in Erinnerung und uns eine Lehre bleiben. Sie sollen auch helfen, so was nie wieder geschehen zu lassen.
Auch Bücher zu verbieten finde ich nicht sinnvoll, da ...
Aber ich denke da schweife ich jetzt doch zu weit ab.
 
eine sehr gute idee bernie! [:-)]
sowas in nen eigenen bereich verschieben ist ne spitzensache - zumindest, wenn es wirklich so ausartet. allerdings glaube (und hoffe ich) das das hier eine ausnahme ist (jaja, auch wenn wir hier gerade 2 hinternander hatten[;-)]).
man wird wohl kaum einen thread nur deswegen verbannen, weil ein oder zwei leute dazukommen, die unbedingt ihr schandmaul aufreissen müssen!

mann stelle sich nur vor, da kommt einer und bringt seine geistig-verbalen entgleisungen gleich in 20 verschiedenen, breit dirkutierten threads. dann ist bald das ganze forum unter dem punkt "verbannt" zu finden [**/]
 
Zitat:Original erstellt von: qpm68

....Ich vermute mal, never-dawn ist gerade 15 geworden und wohnt in einer westfälischen kleinstadt, wo er wahrscheinlich massive schulprobleme hat....
Ey, getz sach ma bloooß nix schlechtes übbä westfälische Kleinstädte !!!!![:D][:D][:D]

Ulli.
 
Zitat:die Kriegsgräueltaten (also speziell die beiden deutschen ...)
Ja, genau, die beiden. Das eine und das andere [;-)].

Und wenn's um westfälische Kleinstädte geht verstehe ich auch keinen Spaß [:D]. Offiziell bin ich Bielefelder aber die Bevölkerung meines Örtchens weigert sich wehement die Eingemeindung (einige nennen sie Annektion [;-)]) Anno 1973 anzuerkennen [8D].
 
Am besten ihr schreibt in einem solchen Fall einfach nichts mehr in einen Thread. Löschen finde ich eine üble Option, die ich nur in absoluten Notfällen (was das hier nicht wirklich ist) einsetzen möchte. Wenn ihr einfach einen solchen Thread ignoriert (oder mindestens die mühsamen Teile aus einem solche Thread) dann erspart ihr mir, dass ich euch (durch sperren des threads) das Ignorieren aufzwinge *grins*

viel Spass am Bass allerseits
Gruss,
Sam

(bin übrigens zurück aus 3 wochen swiss army)
 
Hi Sam !!!

Wo Du dich so überall rumtreibst !!![:o)][:D][:o)][;-)]

UND ???
War's Kalt !!!???[:o)]

Schön, daß Du an einem Stück zurück bist !!![:o)][:D][;-)]

Mit bassigen Grüßen
Baba

P.S. 3 Wochen sind bei Euch ja 'ne halbe Ewigkeit !!![:D]
 
Never-dawn heißt ja : NIEMALS DÄMMERTS der Name ist Programm
Und jetzt noch ein gutes Hausmittel gegen Pickel : Gurkenmaske
 
huhu gansblum,

also das mit den pickeln musst du mir erklären. ich der schon seit jahren nach einem guten mittelechen sucht. also gurkenmaske = only gurkes on teh face?! oder gurkes + irgend einem weißem zeug?! zb!!!! (hahaha) quark?!
antworte mir mal fix so bis 18 uhr weil dann kann ich die mittelechen noch kaufen :D

dankööö :-)
 

Zurück
Oben Unten