Wo findet Ihr Mitmusiker?

BITTE ERGÄNZEN!

1. Thomann Kleinanzeigen
2. Musiker-Board
3. Music Store
4. Musiker sucht
5. ebay Kleinanzeigen
6. Quoka
7. Backstage Pro
8. Bandmix
9. Rod-Gau.de
10. Musikerforum
11. Umgebung Passau Musik-Schacherl
12. Umgebung Mainz MUKOMA
13. *** (habe es nicht geschafft, mich dort zu registrieren, total merkwürdige Site)
14. Bandmusiker
15. Stuttgart
16. Umgebung Rheine
17. Umgebung Pfalz
18. Umgebung Bremen
19. Fokus Recording
20. Umgebung Dresden
21. Sachsen
22. Bandbuddy
23. Hamburg
24. Nürnberg
25.
 
In meiner Stadt gibt es keine suchenden Musiker
Ausser ein Mädchen, die Punker sucht, weil sie eine Folk Band gründen möchte und Mandoline spielt. Diese sich allerdings auf Nachfrage nicht zurückmeldet. Aushang im Plattenladen.

Thomann und Musik Store sind für meine PLZ sinnfrei, da gibts einfach nichts.

Habe nun aber auch ziemliche Ansprüche, und zwar sollen meine zukünftigen Mitmusiker alle einen Job haben, mit Arbeitslosen mag ich nicht mehr, die haben nie Zeit. :-(
 
Für alle in Österreich und ohne FB https://www.bandsuche.at/

Von *** kann ich nur abraten, ähnlich wie beim Online Dating habe ich den Eidnruck einem soll hier ein Abo angedreht werden. Vor Jahren habe ich mir das mal angesehen und nach der recht aufwendigen Anmeldung und Freischaltung hieß es dann: bitte eine kostenpflichtige Mitgliedschaft abschließen um Nachrichten zu Senden/Empfangen!

Im Internet gibt es einige Berichte wonach der Erfolg sich hier auch in Grenzen hält, ob das aber den Musikern oder der Plattform anzukreiden ist kann ich hier nicht sagen.
 

Zurück
Oben Unten