Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Musikerherz hat geweint…Ich geh endlich al wieder auf ein fettes Festival
Eine reine Freude!
Wir starten mit 15 Leuten um 11:30 in Eutin! Würde mich freuen, den einen oder anderen auf eine Apfelsaftschorle dort zu treffen…
dann is ja ihr Verkaufskonzept bei dir voll aufgegangen.Gestern Abend- Beth Hart in HH
Die hätte nach dem ersten Stück von der Bühne gehen können und ich hätte dafür gerne die 55€ gezahlt. Was ne geile Sängerin! Ich wäre auch sofort mit ihr durchgebrannt
Cooles Lineup..aber dass Luisa Neubauer Mucke macht, is mir neuHeute geht's los. Hier ist es zum Glück nicht ganz so wild wie in Wacken....
appletree garden festival
appletreegarden.de
Schade, dass es keine Tagestickets gibt, wenn du hingehst, schau dir unbedingt nation of language an, nice BandJa cool....Luisa muss man sich ja nicht unbedingt anhören....zum Publikum passt es schon. Bin da zwiegespalten
Ja mal kiekenIch denke auch wegen des Wetters gibt's momentan noch relativ viele auch günstige Tickets über ebay Kleinanzeigen
yep, war nass, aber wir waren nicht da. bin seit montag krankgeschrieben.Morgen:
Nile Rodgers & Chic, HH Stadpark, Freilichtbühne. Wird wohl leider nass.
oder in Leverkusien?im sonnigen andalusien
Cooles Lineup, schau dir unbedingt Beartooth an, die rocken mächtigReload Festival – Sulingen – Metal, Hardcore, Punk & Party
www.reload-festival.de
Schon wieder Festival
Dieses mal Metal....eigentlich so gar nicht mein Ding. Bin für alles offen und freue mich, Freunde zu treffen.