Wo geht ihr als nächstes LIVE?

Am 19. März spielt in der Bonner Harmonie meine Lieblingsband seit mehr als fünfzig Jahren: Colosseum! Wahrscheinlich die letzte Gelegenheit, Chris Farlowe noch einmal zu sehen. Die ehemals tonangebenden Mitglieder werden ja zusehens weniger......
Also, nichts wie hin!

Allerdings habe ich auch schon schlechte Erfahrungen mit Uralt-Bands gemacht: John Mayall war unbeholfen und langweilig, Manfred Mann war katastrophal viiiiieeeeel zu laut und Pete York, der ja eigentlich einen Ruf als Weltklassedrummer zu verteidigen hat, begnügte sich mit Dienst nach Vorschrift und Hausmannskost.

DT
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war neulich bei Don Airey, mit Lawrence Cottle am Bass, beide ex-Colosseum. Die Jungs waren nach wie vor Weltklasse.
 

Die musst Du sehr lieb haben…
Ja, das habe ich sie. Schon seit 20 Jahren. Sie hat mich auch zu einigen Konzerten begleitet, die ich gerne besuchen wollte und die jetzt nicht so unbedingt ihr Ding waren.
Aber mal davon abgesehen: James Blunt ist jetzt nicht unbedingt das, was ich zum Beispiel im Radio höre. Aber ich schalte es auch nicht gleich hastig weg, wie bei einigen anderen Sachen. Wir sind nicht das erste Mal auf einem Konzert von James Blunt. Der Typ macht "ehrliche" und handgemachte Musik, die keine große Bühnen- oder Lightshow braucht.
Ich war von einigen namhafteren Acts deutlich mehr enttäuscht.
 
@matteagle und @rawlikefishrob waren gestern bei Angels Of Libra im Sonic Ballroom Köln, und ich hatte die Gelegenheit, die beiden nach dem schwitzigen Gig kennenzulernen… 1000 Dank Euch! War richtig schön.
 

Anhänge

  • IMG_5185.jpeg
    IMG_5185.jpeg
    195,1 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_5183.jpeg
    IMG_5183.jpeg
    147,3 KB · Aufrufe: 61

Zurück
Oben Unten