Wo geht ihr als nächstes LIVE?

Nils Strassburg "Rockin' church" Bad Nauheim
Sound war überraschend sehr gut

IMG_20230816_193159.jpg
 
Ende September spielt in LEV die holländische Doors Tributeband. Bei denen stimmt alles bis auf das I-Tüpfelchen, sogar das Aussehen UND die Stimme des Sängers.

Kann ich wärmstens empfehlen.

DT
 
Ikonen des Celtic-Folk am 04.09. in Bonn mit
John McCusker (u.a. Zusammenarbeit mit Mark Knopfler und Bob Dylan),
Mike McGoldrick (u.a. Zusammenarbeit mit John Cale und Mark Knopfler)
und John Doyle (u.a. Zusammenarbeit mit Joan Baez, Linda Thompson und Mary Chapin Carpenter)
 

The Omnific beim Euroblast

Dirty Loops Leverkusen Jazztage

12.9. war ich bei Ichika Nito.
 
Gestern mal wieder Hattler live gesehen (wahrscheinlich schon zum 15.Mal). Immer noch eine absolut geile Band mit wahnsinniger Spielfreude und herausragenden Musikern...
Geht hin, wenn ihr Zeit habt!!! Die Tour hat gerade erst begonnen. Die werden nicht jünger... ;-)

20230928_200430.jpg

20230928_202317.jpg





Anmerkung am Rande:
Gestern waren sie in der alten Seilerei in Frankfurt. Tolle Location, aber auch extrem fies für Leute, die mit dem Auto anreisen. Ein Konzert zu veranstalten, bei dem es keine Parkplätze gibt, ist ja schon kacke.
Auch in der Umgebung kaum Parkplätze, schon garkeine unbesetzten... Also wie ALLE Anderen halt auf einem Gehweg geparkt, der um diese Uhrzeit wahrscheinlich von niemandem außer den Parkenden selbst benutzt wird und nach dem Konzert der Stadt Frankfurt 55,-€ "Parkgebühren" überwiesen, wie alle anderen auch. Das ist wirklich nicht nett gemacht... :-(
Naja, das Konzert war es wert. Aber die 55,-€ hätte ich lieber der Band gespendet, als einem Ordnungsamt, das genau weiß wann Konzerte stattfinden und das es keine Parkplätze gibt. Hat bestimmt einen schönen (4-stelligen) Betrag in Stadtsäckchen gespült... Grrrr
 

Zurück
Oben Unten