Wo geht ihr als nächstes LIVE?

Wir (Turtle Beach) spielen auch wieder live. Rockmusik aus dem Pott.

22.11. Altstadtschmiede Recklinghausen.
20:00
Eintritt frei.

 
Tickets gerade gekauft.:-)
Ich hatte auch überlegt, aber als ich dann die Preise gesehen habe, hab ich es gelassen.
Es gibt jetzt ja auch kein neues Material.
Das ist echt zu viel, für mich stimmt das Verhältnis nicht mehr. Ich war letztes Jahr bei Tool in Berlin, war super, aber mit Anfahrt, Hotel etc wird's mir jetzt zu teuer.
 

Ich hatte auch überlegt, aber als ich dann die Preise gesehen habe, hab ich es gelassen.
Es gibt jetzt ja auch kein neues Material.
Das ist echt zu viel, für mich stimmt das Verhältnis nicht mehr. Ich war letztes Jahr bei Tool in Berlin, war super, aber mit Anfahrt, Hotel etc wird's mir jetzt zu teuer.

Ja,die Preise sind natürlich auch bei denen mittlerweile ordentlich.
Siehe erstes Ticket im Anhang,das waren noch Preise.
Die Konzerte in Berlin nehme ich eigentlich immer mit,denn Anfahrt und Hotel fällt natürlich weg wenn man da wohnt.
Das gönne ich mir dann schon auch für das Geld...mag die Band halt sehr.
Und Parkbühne Wuhlheide (Open Air) is mal was anderes als in der Halle.
Zwecks neues Material...ach,abwarten...wäre nicht das erste mal das sie Live was ankündigen oder unbekannte/neue Songs spielen.
Wenn jede Show gleich wäre würde ich sie mir auch nicht geben.:-)
 

Anhänge

  • TT.jpg
    TT.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Ist noch eine Weile hin, aber beim Jazzopen 2024 in Stuttgart sind wieder einige Termine, für die ich von München nach Stuttgart fahren würde:
Lawrence mit Lettuce als Support: https://www.jazzopen.com/lawrence-lettuce
Angélique Kidjo, und Lizz Wright: https://www.jazzopen.com/angelique-kidjo-lizz-wright
Meshell und Al Di Meola: https://www.jazzopen.com/al-di-meola-meshell-ndegeocello
Meute wäre sicher auch nett, aber Parov Stelar ist nicht so mein Ding: https://www.jazzopen.com/parov-stelar-meute
 
Ist noch eine Weile hin, aber beim Jazzopen 2024 in Stuttgart sind wieder einige Termine, für die ich von München nach Stuttgart fahren würde:
Lawrence mit Lettuce als Support: https://www.jazzopen.com/lawrence-lettuce
Angélique Kidjo, und Lizz Wright: https://www.jazzopen.com/angelique-kidjo-lizz-wright
Meshell und Al Di Meola: https://www.jazzopen.com/al-di-meola-meshell-ndegeocello
Meute wäre sicher auch nett, aber Parov Stelar ist nicht so mein Ding: https://www.jazzopen.com/parov-stelar-meute
WAS!? Da kommen Lettuce hin? Na da muss ich mir doch nen Termin für 2024 eintragen und nach Stuttgart düsen 😃
 
für mich stimmt das Verhältnis nicht mehr.
Für Amibands die jetzt nicht gerade Millionen verdienen ist es aber auch hart(also eh für Alle):
Lebenshaltungskosten, eh schon immer sehr hoch drüben krass angezogen , Transportkosten, keine relevanten Verdienste mehr mit Tonträgern, die Stagehands wollen auch bezahlt werden, die Veranstalter usw.
Hier wird es eher unspektakulär und auch mehr für die Holde Mando Diao in Wien Anfang Dezember - da flüchten wir eine Woche hin. Jetzt nicht hart meine Band, aber ich werde schon nicht umkommen - und Poprock können die Schweden ja.
Übrigens für zahme 50 Euro pro Karte.
Im Januar sind Soulwax auf Tour, die würde ich gerne noch mal sehen.
 

Zurück
Oben Unten