Wo kaufe ich meinen ersten „richtigen“ Bass?

Glückwunsch zum neuen Bass, @Der_Nils :great: ... siehst Du - ging doch ganz einfach mit Jogi usw ;-)

Und meinen Bass-Vorschlag hast Du auch beherzigt: einen Fender aus der Player-Serie - wunderbar! :-) ... der hat bestimmt keinen Riss im Griffbrett :D

Danke. Also tatsächlich merke sogar ich einen Unterschied zum vorigen. Und eben hatte ich Bassunterricht und mein Lehrer hat sich den neuen genau angeschaut. Er ist begeistert nachdem er ihn angespielt hat (Referenz ist sein Fender Player Jazz). Topp verarbeitet, viel Power und endlich hätte ich ein vernünftiges Gerät.
Ich freu mich immer noch riesig und spiele jetzt nochmal ne Runde.

So, Besuch bei Dinter ist abgehakt und alle, die mir von einem Neukauf abgeraten haben, müssen jetzt ganz stark sein (oder weiter scrollen):

Anhang anzeigen 907924

Die Sonderfarbe ist der Knaller. Ich hatte den eh schon die Tage zuvor in der Auswahl und just kam gestern bei Dinter einer rein. Das ist jetzt mein Geschenk an mich zu meinem kommenden 50. Geburtstag.
BTW: Danke nochmal an @Jogi68
ein mann der tat! gut gemacht mit dem besuch bei @Jogi68. gratuliere dir zum neuen bass.

Die Sonderfarbe ist der Knaller. Ich hatte den eh schon die Tage zuvor in der Auswahl und just kam gestern bei Dinter einer rein. Das ist jetzt mein Geschenk an mich zu meinem kommenden 50. Geburtstag.
BTW: Danke nochmal an @Jogi68
Schöner Bass, viel Spaß damit und viel Erfolg 👍. Was darf sich Dein Sohn jetzt für's Schlagzeug bestellen? Frage nur aus reinem Interesse für nen Freund mit der gleichen Konstellation :moose_head:

Schöner Bass, viel Spaß damit und viel Erfolg 👍. Was darf sich Dein Sohn jetzt für's Schlagzeug bestellen? Frage nur aus reinem Interesse für nen Freund mit der gleichen Konstellation :moose_head:

Offiziell nix, weil mein alter Bass ja kaputt ist und ich deswegen Ersatz brauchte. Ok, ist etwas lahm, geb ich zu.

Der Deal mit meinem Sohn ist, dass er sich zum kommenden Geburtstag und Weihnachten von allen Geld wünschen soll. Dann „darf“ er noch ein paar mal Rasen mähen und am Ende werde ich ihm dann die Differenz auf ein Starclassic Performer sponsern. Das hatte ich bei Dinter heute auch noch angefragt und wenn es soweit ist, werde ich da bestellen.

Offiziell nix, weil mein alter Bass ja kaputt ist und ich deswegen Ersatz brauchte. Ok, ist etwas lahm, geb ich zu.

Der Deal mit meinem Sohn ist, dass er sich zum kommenden Geburtstag und Weihnachten von allen Geld wünschen soll. Dann „darf“ er noch ein paar mal Rasen mähen und am Ende werde ich ihm dann die Differenz auf ein Starclassic Performer sponsern. Das hatte ich bei Dinter heute auch noch angefragt und wenn es soweit ist, werde ich da bestellen.
Wieso kommt mir das so bekannt vor 😁

Glückwunsch zum Neuen und viel Spass damit :great:
Ich kann die Empfehlungen verstehen, mit dem bisherigen Bass erst weiter zu üben. Ich sehe es aber auch so, dass ein neues Gerät, das man sehr gerne in die Hand nimmt, auch einen Motivationsschub beim üben gibt.
Mmn alles richtig gemacht :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Also tatsächlich merke sogar ich einen Unterschied zum vorigen. Und eben hatte ich Bassunterricht und mein Lehrer hat sich den neuen genau angeschaut. Er ist begeistert nachdem er ihn angespielt hat (Referenz ist sein Fender Player Jazz). Topp verarbeitet, viel Power und endlich hätte ich ein vernünftiges Gerät.
Ich freu mich immer noch riesig und spiele jetzt nochmal ne Runde.
Das klingt doch gut. Wenn er jetzt auch noch keine Kopflast hat, kann man damit was anfangen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten