Den heb ich mir zum 60. auf…Ich kann den Duesenberg auf dem Foto nicht finden…![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den heb ich mir zum 60. auf…Ich kann den Duesenberg auf dem Foto nicht finden…![]()
Glückwunsch zum neuen Bass, @Der_Nils... siehst Du - ging doch ganz einfach mit Jogi usw
Und meinen Bass-Vorschlag hast Du auch beherzigt: einen Fender aus der Player-Serie - wunderbar!... der hat bestimmt keinen Riss im Griffbrett
![]()
Wer übt fällt den band mates in den Rücken!Mist. Echt?
Schönes Teil, damit kann man alt werden (theoretisch)
Als Solist ist mein Gewissen reinWer übt fällt den band mates in den Rücken!
Das Teil heißt nicht Amp sondern FullstackAls nächstes kommt ein Amp… (jetzt hab ich es gesagt)
Kommt drauf an wen Du fragst… meine Frau ist jedenfalls gerade lachend vom Stuhl gefallen, als ich ihr die Frage weitergereicht habe.Du hast ein Gewissen?
Das Teil heißt nicht Amp sondern Fullstack![]()
ein mann der tat! gut gemacht mit dem besuch bei @Jogi68. gratuliere dir zum neuen bass.So, Besuch bei Dinter ist abgehakt und alle, die mir von einem Neukauf abgeraten haben, müssen jetzt ganz stark sein (oder weiter scrollen):
Anhang anzeigen 907924
Die Sonderfarbe ist der Knaller. Ich hatte den eh schon die Tage zuvor in der Auswahl und just kam gestern bei Dinter einer rein. Das ist jetzt mein Geschenk an mich zu meinem kommenden 50. Geburtstag.
BTW: Danke nochmal an @Jogi68
Schöner Bass, viel Spaß damit und viel ErfolgDie Sonderfarbe ist der Knaller. Ich hatte den eh schon die Tage zuvor in der Auswahl und just kam gestern bei Dinter einer rein. Das ist jetzt mein Geschenk an mich zu meinem kommenden 50. Geburtstag.
BTW: Danke nochmal an @Jogi68
Schöner Bass, viel Spaß damit und viel Erfolg. Was darf sich Dein Sohn jetzt für's Schlagzeug bestellen? Frage nur aus reinem Interesse für nen Freund mit der gleichen Konstellation
![]()
Wieso kommt mir das so bekannt vorOffiziell nix, weil mein alter Bass ja kaputt ist und ich deswegen Ersatz brauchte. Ok, ist etwas lahm, geb ich zu.
Der Deal mit meinem Sohn ist, dass er sich zum kommenden Geburtstag und Weihnachten von allen Geld wünschen soll. Dann „darf“ er noch ein paar mal Rasen mähen und am Ende werde ich ihm dann die Differenz auf ein Starclassic Performer sponsern. Das hatte ich bei Dinter heute auch noch angefragt und wenn es soweit ist, werde ich da bestellen.
Läuft halt immer so mit Kindern. Bei sowas wie mit Musikinstrumenten kann ich gut mit leben. Ich musste mich als Kind mit einer Blockflöte herumquälen, das Schicksal erspare ich meinem Sohn gerne.Wieso kommt mir das so bekannt vor![]()
Das klingt doch gut. Wenn er jetzt auch noch keine Kopflast hat, kann man damit was anfangen.Danke. Also tatsächlich merke sogar ich einen Unterschied zum vorigen. Und eben hatte ich Bassunterricht und mein Lehrer hat sich den neuen genau angeschaut. Er ist begeistert nachdem er ihn angespielt hat (Referenz ist sein Fender Player Jazz). Topp verarbeitet, viel Power und endlich hätte ich ein vernünftiges Gerät.
Ich freu mich immer noch riesig und spiele jetzt nochmal ne Runde.