Wo stellt ihr eure Getränke ab?

Basspfeife

Basspfeife

!!! Alles eine Frage des Timings !!!
Beiträge
30
Ort
DE
Bassix
ß3.210
Am Sonntag beim Gig ist es wieder passiert- aus Angst dass das die Flasche durch die Vibrationen vom Amp fällt habe ich das Bier vor meine Bassanlage auf den Boden gestellt und prompt ist sie umgefallen und hat den Teppich des Drummers überschwemmt.
Habt ihr ne Idee wie man eine Flasche bzw. ein Glas sicher befestigen kann ohne das was umfällt oder abstürzt?
Oder wie macht ihr das?
 
Im Proberaum haben wir das so:
1651668327530.png

Einfach Flaschenhalter fürs Radl. Da könnte man sich sicher auch einen Klemmhalter für den Boxengriff dranbassteln und das mit auf den Gig nehmen.:-)

:gruebel: warum hab ich das eigentlich noch nicht gemacht...?!:confused:
 
Am Sonntag beim Gig ist es wieder passiert- aus Angst dass das die Flasche durch die Vibrationen vom Amp fällt habe ich das Bier vor meine Bassanlage auf den Boden gestellt und prompt ist sie umgefallen und hat den Teppich des Drummers überschwemmt.
Habt ihr ne Idee wie man eine Flasche bzw. ein Glas sicher befestigen kann ohne das was umfällt oder abstürzt?
Oder wie macht ihr das?
Mein Drummer würde mich dafür körperlich züchtigen - zu Recht. Live habe ich nur Flaschen mit Verschluss und beim proben stehen die Getränke etwas abseits auf einer Theke. Unser Probenraum ist L-förmig und hat eine kleine Theke mit Bar darin.
 
infach Flaschenhalter fürs Radl. Da könnte man sich sicher auch einen Klemmhalter für den Boxengriff dranbassteln und das mit auf den Gig nehmen.:-)

:gruebel: warum hab ich das eigentlich noch nicht gemacht...?!
Das ist doch mal ne Idee :great:
Aber ein Bierglas kriegt man da nicht rein
 

Unser Gittarrero hat sich links und rechts an seine Box je einen Fahrradgetränkehalter montiert. Kommt aber kaum zum Trinken weil er dauernd fiedelt...
 
Ich stelle das Bier immer auf meinen Amp, da ist bis jetzt noch nie was passiert ausser vielleicht ein Ring oder so.
Habe aber immer Flaschenbier, Becher sind mir zu wabbelig auf der Bühne.
 
@4low den mit dem Keyboarder musst Du mir erklären?!?

Ansonsten, das mit den offenen Getränken, da muss halt jeder für sich selber seine Priorität setzen :D
Bis jetzt nichts verschüttet, toitoitoi...
oder
Bier aus PET Flaschen :eek:
oder eben
während der Show nur verschlossene PET Flaschen.
auf jeden Fall sinnvoll:
Wenn's nicht gerade ein Kneipengig mit Theke in Griffreichweite
 

Zurück
Oben Unten