Wo stellt ihr eure Getränke ab?


whitewater
whitewater
a.k.a. Rex Kramer
Beiträge
4.608
Bassix
ß126.184
Wichtiger Punkt. Hoher Dröhnfaktor. Da muss man dann auch nicht so oft schrauben.

Edit: Alternativ Einwegverpackungen: Schnapspralinen.
 
MauMau
MauMau
TSFKABT -The Stümper formerly known as BassTart;-)
Beiträge
5.844
Ort
ES
Bassix
ß88.316
whitewater
whitewater
a.k.a. Rex Kramer
Beiträge
4.608
Bassix
ß126.184
Früher stand das Flaschenbier immer auf meinem Mark IV, gleich neben dem Aschenbecher. War nie ein Problem.
Der Mark IV hat ja auch nicht viel Spannung im Kasten. @MauMau meinte eher sowas wie nen V6 oder SVT.
Der Aschenbecher kippelt ja auch nicht so. Da ist eher das Risiko, daß man bei Verstärkern, die oben offen sind direkt in den Amp ascht :D Aber im Ernst, 'n Vintage-Fender ohne die Brandkerbe an der Kopfplatte....nicht wirklich glaubwürdig ;-)
 
feierabendbass
feierabendbass
exzellenter Bassbanause
Beiträge
124
Ort
Saarland
Bassix
ß4.465
jo....ach wie schlimm, wenns mal auf den Teppich schäumt .mimimi👑🧸⚜️
die Probehöhlen in denen wir hausten, rochen alle nach Bierlachen und kalten Rauch🌫️:embarrassed:und trotz ballern ist der Technik nie was passiert
 
4low
4low
Über-Bayudankse
Beiträge
10.545
Lösungen
3
Bassix
ß218.688
@4low den mit dem Keyboarder musst Du mir erklären
Das ist ganz einfach! Hast Du Dich jemals gewundert, warum Keyboarder im Laufe der Evolution eine linke Hand entwickelt haben? Genau! Damit sie damit die Bierflasche des Bassers halten können und gar nicht auf die Idee kommen, irgendetwas auf der linken Hälfte des Keyboards zu spielen!
Ich seh schon - wir verstehen uns (als MUK Fans)…🦘
 
bassilisk
bassilisk
Wilder Kerl mit feuchtem Blick
Beiträge
5.332
Ort
DE
Bassix
ß3.178
Den habe ich am Mikroständer - funzt.
Man kann die obere Klammer bissi biegen, so dass von Bionade bis Maßkrug alles basst.

Mein Sohn hat den am Schlagzeug:
Wir waren zusammen auf eine Session - er als einziger Schlagzeuger... Er musste nicht einmal aufstehen und war zum Schluss komplett abgefüllt... 🤪
 
Basspfeife
Basspfeife
!!! Alles eine Frage des Timings !!!
Beiträge
13
Ort
DE
Bassix
ß1.199
Ich habe da was gefunden dass man auch an den Griff der Box befestigen kann- für nichtsingende Bassisten 😉
 

Anhänge

  • E314A40F-B9D4-47FF-81AB-64FC949C49A2.png
    E314A40F-B9D4-47FF-81AB-64FC949C49A2.png
    384,1 KB · Aufrufe: 59

Mad Jazz Morales
Mad Jazz Morales
Scheich vom Deich - Prinz vom großen Plöner See
Beiträge
5.318
Ort
DE
Bassix
ß49.659
Mad Jazz Morales
Mad Jazz Morales
Scheich vom Deich - Prinz vom großen Plöner See
Beiträge
5.318
Ort
DE
Bassix
ß49.659
image.jpg

Darum habe ich zuhause ja auch überall Betonfußboden!
 
 

Oben Unten