whitewater
collecting peculiar basses
- Bassix
- ß355.618
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir steht die offene Flasche (vorzugsweise Augustiner) mittig auf dem Amp,
Echt? Ihr traut euch was...das ist für mich das totale nogo...Ich stelle das Bier immer auf meinen Amp,
Der Mark IV hat ja auch nicht viel Spannung im Kasten. @MauMau meinte eher sowas wie nen V6 oder SVT.Früher stand das Flaschenbier immer auf meinem Mark IV, gleich neben dem Aschenbecher. War nie ein Problem.
Und das bitte in den zwei Takten Drumbrake und auf die 1 wieder pünktlich da sein.Ihr Luschen, Flasche aufreißen, exen, wegkicken…

Das ist ganz einfach! Hast Du Dich jemals gewundert, warum Keyboarder im Laufe der Evolution eine linke Hand entwickelt haben? Genau! Damit sie damit die Bierflasche des Bassers halten können und gar nicht auf die Idee kommen, irgendetwas auf der linken Hälfte des Keyboards zu spielen!@4low den mit dem Keyboarder musst Du mir erklären
Ich seh schon - wir verstehen uns (als MUK Fans)…Schnapspralinen
Das ist zu einfach.Habt ihr denn alle Rücken und könnt euch nicht bücken?
Mein Bier stell ich einfach auf den Boden an einem sicheren Platz ab.

DANKE!Ich trinke immer alles uff Ex!
Wie ich dich kenne, so wolltest du doch gerade das Gleiche schreiben...DANKE!

Ihr Luschen, Flasche aufreißen, exen, wegkicken…
Ihr wartet auch alle auf Pfadfinder zum Straße queren?!
Ich trinke immer alles uff Ex!
BeinaheWie ich dich kenne, so wolltest du doch gerade das Gleiche schreiben...![]()