Wo stellt ihr eure Getränke ab?

Wichtiger Punkt. Hoher Dröhnfaktor. Da muss man dann auch nicht so oft schrauben.

Edit: Alternativ Einwegverpackungen: Schnapspralinen.
 
Früher stand das Flaschenbier immer auf meinem Mark IV, gleich neben dem Aschenbecher. War nie ein Problem.
Der Mark IV hat ja auch nicht viel Spannung im Kasten. @MauMau meinte eher sowas wie nen V6 oder SVT.
Der Aschenbecher kippelt ja auch nicht so. Da ist eher das Risiko, daß man bei Verstärkern, die oben offen sind direkt in den Amp ascht :D Aber im Ernst, 'n Vintage-Fender ohne die Brandkerbe an der Kopfplatte....nicht wirklich glaubwürdig ;-)
 
@4low den mit dem Keyboarder musst Du mir erklären
Das ist ganz einfach! Hast Du Dich jemals gewundert, warum Keyboarder im Laufe der Evolution eine linke Hand entwickelt haben? Genau! Damit sie damit die Bierflasche des Bassers halten können und gar nicht auf die Idee kommen, irgendetwas auf der linken Hälfte des Keyboards zu spielen!
Ich seh schon - wir verstehen uns (als MUK Fans)…🦘
 
Den habe ich am Mikroständer - funzt.
Man kann die obere Klammer bissi biegen, so dass von Bionade bis Maßkrug alles basst.

Mein Sohn hat den am Schlagzeug:
Wir waren zusammen auf eine Session - er als einziger Schlagzeuger... Er musste nicht einmal aufstehen und war zum Schluss komplett abgefüllt... 🤪
 
Ich habe da was gefunden dass man auch an den Griff der Box befestigen kann- für nichtsingende Bassisten 😉
 

Anhänge

  • E314A40F-B9D4-47FF-81AB-64FC949C49A2.png
    E314A40F-B9D4-47FF-81AB-64FC949C49A2.png
    384,1 KB · Aufrufe: 105


Zurück
Oben Unten