Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat meiner schon, und der ist, wie man weiter vorne im Thread lesen kann, von Februar 22Der DI-Ausgang neuer Spectros bekommt laut Wolfgang die Option, dass das Signal an verschiedenen Punkten abgegriffen werden kann, z.B. vor dem Master Gain.Da wird sich also noch was ändern.
Ah, ok. Dann sind die sogar schon so rausgegangen. Der Spectro hier war acht Jahre alt, meine ich. Hätte aber auch neu sein können, da war wirklich keinerlei Verschleiß zu sehen oder zu spüren. Die Potis und Schalter waren wie neu. Vermutlich hat er da ganz ordentliches Zeug verbaut.Das hat meiner schon, und der ist, wie man weiter vorne im Thread lesen kann, von Februar 22
Mir der 'Speakersim' habe ich 1:1 den Sound auf der PA, den ich über die zwei FMC 114 EX HP höre.
Die Frage war, wie und wo kann man beim SVT Gewicht einsparen?Birke ist das bewährte Material, auch von der Oberfläche ausreichend hart, ...
Haben sich halt 2 gefunden, die gerne viel schreiben, gellDie Frage war, wie und wo kann man beim SVT Gewicht einsparen?
Die Antwort war, Multiplex statt MDF für das Gehäuse.
Nimmt man Birke Multiplex statt MDF, dann wird das Gehäuse um 1,1 kg leichter, aber halt nicht um 3 kg
Mit Fichte Multiplex für das Gehäuse käme man mit ~2,6kg Gewichtseinsparung gegenüber MDF dagegen dann schon eher hin.

jo, und ich les es gerneHaben sich halt 2 gefunden, die gerne viel schreiben, gell