Woher bekomme ich meine tabs?

Der Dude

Der Dude

New Member
Beiträge
26
Ort
DE
Bassix
ß240
Also früher hab ich meine tabs eigentlich immer über mxtabs.net bezogen, aber geht das ja nicht mehr, oder die dürfen sie nicht mehr so einfach veröffentlichen oder irgendwowas. Das bringt mich zu der Frage: Woher bekomme ich jetzt meine tabs? Hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen, wenn möglich mit kostenlosen Quellen.
 
das was Flash sagt oder auch 911tabs.com

Wobei ich mir eigentlich lieber die Akkorde der Lieder besorge und den Rest raushöre [;-)]
Ein bißchen Faulheit sollte erlaubt sein [:D]
 
Also ich kann auch nur www.911tabs.com empfehlen. Für Guitar Pro gibts auch noch mal eine Seite, die ist fast so aufgebaut wie mysongbook:
http://www.gprotab.net/

Kommt anscheinend aus Russland.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten