Wohin fahrt ihr in den Urlaub?

Na siehste mal. Haste auf Lanzarote in vielen Ecken so nicht, ob des mechanischen Widerstandes der Berge und Buchten!:D
Screenshot_20190324-125458.jpg

Allerdings auf Lanzarote und in verbindung mit Fisch.
Auf Fuerte gibt's das auch mit Fisch. Das Ziegenfleisch war ein "Geheimtipp" meiner dortigen Kumpels. Wir fuhren extra in die Inselmitte zu Mama Fernanda, die das zwei- oder dreimal pro Monat auf der Speisekarte hatte.

Und:

Ventura heißt "Glück" und nicht "Wind", wie häufig falsch gesagt wird. "Wind" heißt "Viento" auf Spanisch. Und somit bedeutet Fuerteventura "starkes Glück" bzw. auch "viel Glück"

Ich kenn bloß "Ventura Highway". Und wenn du mir etwas Zeit gibst, weiß ich auch woher.

• Like
Reaktionen: doubleball
Wieso in die Ferne schweifen - in Thüringen ist es auch schön und man isst dort auch schön.

• Like
Reaktionen: ATK411 und Baterista
Naja, Kiffi, Erfurt und Oberhof war schön, aber z. B. Suhl is jetz nich soooo geil. :D
In Suhl war ich noch nicht. Aber Erfurt und Umgebung. Und dann hat Thüringen ja auch noch was cooles : Gegend, schöne Gegend. Eisenach ist ebenfalls ne schöne Ecke. Zum Beispiel die Drachenschlucht dort, das hat was.

Jo, Eisenach und Umgebung ist auch cool. Der Baumwipfelpfad ist auch n Erlebnis.
Wir haben Freunde in Thüringen. Im Juli ist wieder Festival in Erfurt. Ich bin gerne da! Aber im Mai zeig ich denen ersma Breeeem! :D

• Like
Reaktionen: Baterista und ATK411

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten