Wohin fahrt ihr in den Urlaub?

fernandes

Well-Known Member
Bassix
ß16.007
Naja, Kiffi, Erfurt und Oberhof war schön, aber z. B. Suhl is jetz nich soooo geil. :D
Veto. Ich fahre von Würzburg ca. 150km oft nach Suhl in den Thüringer Wald - z.B. Oberhof ist der Schneeknaller, oder mit dem Motorrad über den Rennsteig und übernachte oft in Suhl.
Obwohl ich früher ganz Europa und Asien bereist habe finde ich Deutschland sehr sehr schön und kenne viele Ecken noch gar nicht. :claphands:
 

allerbest

Tut nichts zur Sache!
Bassix
ß95.014
Dann gab es eine Tageskapelle (nunja wie sag ich es) mit osteuropäischem (tschechisch?) Englischakzent. Ohne Bassmann aber mit 3(!) Keyboardern und teils unstimmigen Midifiles... :-/
20190808_150113.jpg
 

allerbest

Tut nichts zur Sache!
Bassix
ß95.014
Die obligatorisch Hauptband (auch ohne Bassmann aber mit DJ) war auch nicht so der Hit. Mag kein Playbacktop40mit einbischenpoprockundblues mit Animationsgeschrei... 20190809_191035.jpg
 
Oben Unten