Wohin fahrt ihr in den Urlaub?

I woke up this morning and... :D
IMG_20190304_102704.jpg
 

DSCN8438.jpg
Hast du das Bild selbst gemacht? Wann warst du da? Und was hast du da so erlebt? :D
Ich will alles wissen...:bier:
Ja, hab ich selbst aufgenommen - da war ich oberhalb des höchsten Wasserfalls in Wales:
Pistyll Rhaeadr Waterfall, Powys, Mid-Wales. Wales ist genial zum Wandern, Radfahren, Draußensein, für Burgen-, Garten-, Dampflok- oder Kanalbootfreunde. Unser Ferienhäuschen war auf einer Farm zwischen grünen Hügeln - es gab jede Menge Ruhe und jeden Tag etwas zu entdecken... Anhang anzeigen 279886
DSCN8622.jpg
P7130661.jpg
P7130684.jpg
- bei einer Tagestour nach Liverpool auch die Häuser, in denen Paul und John aufwuchsen.
 
Normalerweise zieht's uns ja gerne zum Comer See. Die Gegend da ist einfach traumhaft. Da könnte ich alt werden...

Zwischendurch immer mal Kurztrips, in die Niederlande an die See. Ist ja quasi "umme Ecke". Nicht ganz 2 Std. und ich sitz am Meer. Mit etwas "Superskunk" kann ich da schon mal einen Tag auf's Meer schauen. Obligatorische Frikandel met Satesaus + Friet met Majo oder Kibbeling ist eh klar...

Diese Jahr wird aber teuer. Mutter wird 80, Tochter 18, Bruder 50. Spülmaschine muss neu und das Terrassendach muss nach Hagelschlag noch repariert erden...
Da wir mit Hund reisen sind wir halt mit dem Auto unterwegs.

Dieses Jahr fahren wir erst Richtung Baden Baden, nächtigen dort und fahren dann weiter über die Schwarzwaldhochstraße in Richtung Bodensee, wo wir ein paar Tage zwischen Meersburg und Friedrichshafen verbleiben werden.

Zwischendurch halt immer mal, wie erwähnt Zeeland/NL
 

Zurück
Oben Unten