Wohin fahrt ihr in den Urlaub?

Naja, Kiffi, Erfurt und Oberhof war schön, aber z. B. Suhl is jetz nich soooo geil. :D
Veto. Ich fahre von Würzburg ca. 150km oft nach Suhl in den Thüringer Wald - z.B. Oberhof ist der Schneeknaller, oder mit dem Motorrad über den Rennsteig und übernachte oft in Suhl.
Obwohl ich früher ganz Europa und Asien bereist habe finde ich Deutschland sehr sehr schön und kenne viele Ecken noch gar nicht. :claphands:
 
Vor ein paar Tagen in der Central Kalahari (Botswana)
DF5E48AA-1B7D-483E-8AE1-A3D9B97B9E49.jpeg
DF5E48AA-1B7D-483E-8AE1-A3D9B97B9E49.jpeg
 
Die Vier haben toll gerockenrollthangonsloopy
20190809_185737.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gab es eine Tageskapelle (nunja wie sag ich es) mit osteuropäischem (tschechisch?) Englischakzent. Ohne Bassmann aber mit 3(!) Keyboardern und teils unstimmigen Midifiles... :-/
20190808_150113.jpg
 
Die obligatorisch Hauptband (auch ohne Bassmann aber mit DJ) war auch nicht so der Hit. Mag kein Playbacktop40mit einbischenpoprockundblues mit Animationsgeschrei...20190809_191035.jpg
 

Wir hatten geplant im Mai nach Miltenberg und im Juli in die Nähe von Potsdam zu fahren. Beides musste ich nun leider stornieren. Mai geht ja sowieso nicht und auch Juli ist mir nicht geheuer.
Das ist sehr , sehr schade, da wir furchtbar gerne verreisen. Aber meine Frau ist nun auch noch in Kurzarbeit und auch bei mir könnte das noch kommen. Dann ist es natürlich für uns Normalverdiener irgendwann auch mal finanziell schwierig.
Hoffentlich dauert der Spuk nicht allzu lange. Wegzufahren wird uns sehr fehlen.
 
Mich beschleicht ja so das dumpfe Gefühl, daß niemand dieses Jahr in den Sommerurlaub fährt...:-/
Hoffentlich habe ich unrecht, sonst können wir diesen Fred gleich mit dem Sandsack-thread zusammenlegen...:igitt::bang:
 

Zurück
Oben Unten