Wohin fahrt ihr in den Urlaub?

Ein paar Inspirationen:

IMG_0292.JPG


IMG_0780.JPG


IMG_0795.JPG


IMG_0873.JPG


IMG_0874.JPG


IMG_0950.JPG


IMG_0951.JPG






IMG_0960.JPG
 
Aktuell hält mich nur das Herbswetter Zuhause.
Ansonst werd ich mal am Wohnmobil die Reifen rund feilen und dann einfach weg weg weg!
Dahin wo das Wetter gut ist und man ohne Quarantäne hin und zurück kommt,
bevorzugt nach Italia..........
20200911_144324.jpg
 
Fall man wieder essen gehen darf, empfehle ich das Grünowski, Stilbruch, Daheeme, Fritz Mitte und Braugasthof Papiermühle (die haben auch leckeres selbstgebrautes Bier) in Jena
 

Urlaub wird bei uns heimatnah, wir konnten eine Woche in Langballig an der Ostsee ergattern. Zu zweit in einer Ferienwohnung mit Sauna. Anreise: 78 km 😄
Bei uns auch 76 km bis Dagebüll und dann weiter mit der Fähre Richtung Amrum.

Ich muss noch was passendes finden. Kein Hotspot, eher viel Natur, wenig Menschen, keine Lichtverschmutzung um Sterne zu gucken, trotzdem Handynetz. Kann schwierig werden. Haus habe ich immer dabei.

Anhang anzeigen 492635
Um sowas schleichen wir auch immer mal wieder rum. Ich denke wir müssen einfach ein- oder zweimal mal ein WoMo für eine Woche mieten und ausprobieren ob sowas zu und passt und gefällt.
 
Wir fahren in der ersten Ferienwoche so richtig hart weit weg....ich glaube es sind knapp 20 Km, vielleicht sogar etwas weniger. Von Lemgo ins schöne Schwalenberg (Lippe...nicht Sauerland). Uralte Fachwerkstadt mit zum Teil schönen Restaurants. Wiesen mit Teichen, Spielplätzen und einen großen Stausee. Vielleicht nehm ichs Boot (Kanadier) mit. Einfach ein paar Tage Natur und Ruhe. Da brauch ich nicht weit fahren.

Im Spätsommer geht's inne Alpen. Dieses Jahr mal nicht AT sondern nach Bayern (Oberammergau).

Ich glaube Urlaub war selten so nötig
Überarbeitet...im Winter nen Haus saniert und diverse andere Stressfaktoren. Meine Ansprüche werden da über die Jahre auch nicht größer, zumal ich auch eher faul bin und lange Reisen als Quälerei empfinde. Mit kleinem Zwerg im Schlepptau tut man sich und den anderen sicher keine 10Stunden+ Fahren oder gar Flüge an.
 

Zurück
Oben Unten