Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Zwackel
also wir spielen in 4-er besetzung auch "fachfremde" sachen, grade n paar sachen von ska-p. dann gibts halt nur eine gitarre und den keyboard/bläser-part spielt einer auf m akkordeon...geht wunderbar![]()
Zitat:Original erstellt von: Chuck
...Songs spielen, die von der Besetzung her eigentlich nicht machbar sind oder zum Repertoire nicht recht passen wollen?
In einer 3-Mann-Band mit der üblichen Besetzung singender Gitarrist, Baß und Schlagzeug hat der Trommler mal "St. Elmo's Fire" vorgeschlagen...[]
...Songs spielen, die von der Besetzung her eigentlich nicht machbar sind oder zum Repertoire nicht recht passen wollen?
In einer 3-Mann-Band mit der üblichen Besetzung singender Gitarrist, Baß und Schlagzeug hat der Trommler mal "St. Elmo's Fire" vorgeschlagen...[]
Zitat:Original erstellt von: Deuce
Zitat:Original erstellt von: Zwackel
also wir spielen in 4-er besetzung auch "fachfremde" sachen, grade n paar sachen von ska-p. dann gibts halt nur eine gitarre und den keyboard/bläser-part spielt einer auf m akkordeon...geht wunderbar![]()
hey, ska-p is geil, aber wie macht ihr das mit den texten ????
hab jetzt 5 jahre spanischunterricht und krieg das immernoch net so schnell hin [][
]
Zitat:Original erstellt von: soul_rebel
Hmm..also mein Drummer schlägt sowas nich vor weil wir nur eigene Sachen machen...aber er nervt immer seiner ach-so-tollen Double-Base...
Ratta-tatta-bumm...
[] und wenn er so was dann wieder viel zu oft einbaut...krieg ich die krise
[ooo]
Zitat:Original erstellt von: Mike`adelic
Ja. Schlagzeuger sind so.
[]
Zitat:Original erstellt von: BigNeisi
Komisch...ich habe immer mit Drummern zusammengearbeitet, die einen Hang zum staubsaugen hatten..........