WORKSHOP: Bass & Drums - Rhythm Section Secrets mit Wolf Simon

Funkaholic

Funkaholic

Well-Known Member
Beiträge
755
Ort
DE
Bassix
ß59.266
Hallo zusammen,
ich biete einen neuen Bass & Drums Workshop an.
Dieses mal habe ich den bekannten Drummer Wolf Simon ( Klaus Lage, T.M.Stevens, Udo Lindenberg, etc)
an meiner Seite.
Alle Infos findest du hier https://andreas-reinhard.de/produkt/bass-drums-workshop-rhythm-section-secrets/

Eine verbindliche Anmeldung ist erforderlich. Der Workshop ist dieses Mal wegen Umbauten nicht in Duisburg bei Rheingold, sondern in Krefeld bei BassLine. Übernachtungstipps für alle von weiter weg halte ich wie immer bereit!

Wir wollen jeden Teilnehmer auf seinem aktuellen Niveau abholen. Ihr könnt euch alleine oder mit Drummer anmelden!

Lars Lehmann hat alle kommenden drei Workshop Termine von mir mal zuammen gefasst auf BONEDO

Workshop-Wolf-und-Andreas-e1567504670121.jpg
 
Noch einmal schlafen, wir freuen uns auf euch!

Zwei Plätze für Kurzentschlossene gäbe es auch noch...

75371704_2558708037486060_4998602927586148352_o.jpg
 
Hallo zusammen,

in Zeiten von Corona komme ich auch endlich mal dazu hier noch zu posten, dass der Workshop klasse war.
Aufgrund der aktuellen Situation wurden die Planungen für weitere Termine auf Eis gelegt.
Mit den Inhalten könnten wir uns aber natürlich auch in meinem Live-Einzel-Online Unterricht beschäftigen
Hier findet sich ein Rückblick auf die drei Workshops... bis hoffentlich bald wieder mal im echten Leben.
https://andreas-reinhard.de/news/

RSS.jpg
 

Zurück
Oben Unten