Workshop

Krümel

Krümel

New Member
Beiträge
14
Ort
CH
Bassix
ß0
Weiss jemand, ob in Zürich und Umgebung Bassworkshops stattfinden? Denke es wäre spassiger in der Gruppe zu lernen als alleine....
Merci für Tips
 
Hallo und Willkommen im Forum Krümel.

Ich weiß nichts genaueres übern einen anstehenden Workshop in Zürich, aber frag doch einfach mal bei den Musikschulen nach. Hier in Magdeburg beiten die z.B. auch Gruppenstunden an. Ich denke das wird in Zürich nicht viel anders sein ;-)!

Gruß,
Christian

P.S.: Ansonsten mal in Muskzeitungen gucken oder in Zeitungen aus der Gegend.
 
Zitat:Original erstellt von: Krümel

Zürich und Umgebung Bassworkshops ?

Am 25./26. August findet ein, von Markus Setzer , geführter Bass-Workshop in Itingen (Sissach), resp. Itingen statt [:-)]

Anmeldungen bitte direkt an Markus Setzer https://www.bassic.de/i_membershow.asp?ID=3084
Nicht grad im Raum Zürich, aber in der Schweiz!! [:I]
Günstige Übernachtungsmöglichkeit in Pratteln (Etap-Hotel), oder für schnelle "Bucher" im einzigen Gasthof in Itingen (Preis, keine Ahnung), oder Campingplatz Talhaus, Bubendorf
 
Wegbeschreibung nach Itingen:
Autobahn Basel - Bern - Luzern
Ausfahrt Sissach --> Itingen (3 Minuten)

Autobahn Zürich - Basel, Rheinfelden Richtung Bern - Luzern --> s.oben


[:-)] genaue Wegbeschreibung durchs Dorf folgt! [:-)]

 
NEUIGKEITEN betreffend Workshop mit Markus Setzer / Aug. 07

Der WS findet wie gesagt am 25./26. August 2007 statt !!!

Nur wird er nicht in Itingen, sondern in Bubendorf stattfinden und zwar im Atelier 21 ( www.musik-bar.ch )

Im Raum in Itingen wird Sabine zeitgleich einen WS durchführen mit dem
Thema Gesang und Bewegung.

Die Links findet ihr in meinem Blog: https://www.bassic.de/i_membershow.asp?ID=10619&a=B

Wegbeschreibung nach Bubendorf:

Autobahnausfahrt Liestal - Richtung Waldenburg/Solothurn - Bad Bubendorf - Bubendorf (beim Coop rechts abbiegen und bis ans Ende der Strasse - nochmals rechts und grad wieder links) hinter der Autowasch-Anlage!

oder mit den Öffentlichen: Bahnhof Liestal BUS Nr. 70 bis Bubendorf Coop/Murenberg. [8D]
 

Zurück
Oben Unten