Wounded Paw - Battering Ram Q

Habe mir nun noch den Blender von Wounded Paw besorgt.
Der Battering Ram arbeitet nun im Effectloop des Blenders und zusammen hat man nun alles Funktionen die ein Dunkelglas-Pedal aus der deluxe Serie bietet mit noch mehr Funktionen ;-)
Board.jpg


Wird Zeit für neue Soundfiles....denn es klingt einfach nur bombastisch!
Das haben sogar meine Bandkollegen angemerkt, denen der Basssound sonst eher links am Arsch vorbeigeht solange er nicht beschissen klingt ;-)
 
In der Playlist im ersten Beitrag finden sich jetzt noch 2 Soundbeispiele (einmal Bass alleine, einmal im Mix) MIT dem Blender.
Ich find´s schon sehr geil :D
Freue mich auf die Meinung eurer Ohren!

Der hier genutzte Soundfile ist von den Rohaufnahmen unseres neuen Albums.
Gitarren sind roh und unbearbeitet. Drums sind Midi via VST.

Dabei möchte ich anmerken (was auch für die Vorgänger Files gilt) ich bin nicht gerade Profi was mixen angeht....hoffe das Ergebnis ist brauchbar genug :-)
Der Bass ist absichtlich in der Laustärke etwas angehoben um im Mix noch etwas herauszustechen.
 

Zurück
Oben Unten