Wow, alleine...

Addam

Addam

Well-Known Member
Beiträge
1.223
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß1.935
Das habe ich so auch noch nicht erlebt. komme von der Arbeit, will noch mit Kollegen labern und KEINS ist da!
Hängt Euch noch der Herrentag in den Gliedern?

Fühle mich einsam...[ooo]

Nee, erzählt mal, wie Ihr so den 1.Mai (In Deutschland Tag der Arbeit UND Himmelfahrt/Vatertag) überlebt habt...
 
so lala. Tochter krank, Frau schlecht gelaunt,aber immerhin hats dazu gericht, dass ich mal 90 min mit dem Rad durch den Wald fahren konnte, Rein- oder rausfeiern (-), bin jeweils so gegen halb elf auf dem Sofa eingepennt...
 
Hab in den 1.Mai hinein ein ganz nettes Konzert gesehen.
"The Victorian English Gentlemens Club" mit recht cooler Bassistin. Hörte sich an wie ne Mischung aus Pixies und den B-52s.
Geiler Bass-Sound: Fender Mustang, Ashdown-Amp und mit Pick gespielt.

Meinen Vatertag musste ich leider ohne meinen Sohn verbringen, da er bei meiner Ex-Frau 140 km weit weg lebt.[V]
Aber: dieses WE ist er bei mir![^]


 
Hab Musik gemacht. War mächtig was los. Auf der Heimfahrt wurde ich noch geblitzt. Naja, bei der "fürstlichen" Gage will ich mich mal nicht so ärgern.
 
hmm ...
seit tagen krank im bett und keine sau kann mir sagen was ich hab (selbst nach kernspin und ähnlichen scherzen), aber meine freundin war da, also wars doch noch ein lustiger tag [:-)]
 
maigang, 8km durch regen und sonne ;=) wie jedes jahr :-P einige hundert leute auf dem Weg von einem ins andere Dorf, der Weg is das Ziel, Straße abgesperrt, überall Sanis und Polizisten unterwegs...
 
Mein 1. Mai:
7 Uhr aufstehen
8 bis 13 Uhr: aufräumen,putzen, staubsaugen, Müll rausbringen, Wäsche aufhängen
14Uhr: eine große Pizza in 4 Min verschlunegn
15 Uhr: Eis essen mit Freundin
15-19Uhr:im Park gepennt
20- 21 Uhr: zwei Coverlieder üben, mit denen ich morgen bei ner Band vorspielen soll. The warmth von incubus(finde ich saugeil) und marmalde von SOAD (*kotz*)
21:15: Phil Collins Konzert auf 3 sat geschaut
23 - i Uhr: Bass gespielt.

Früher war ich am ersten Mai immer stockbesoffen ;-)
 
-Konzert der UK Subs verpasst
-Demo verpasst

-Arbeiten
Kann mir mal jemand erklären wieso an einem wunderbar schönen, freien Tag alle Welt einkaufen gehen muss?
Und dann noch gestresst ist dabei?

[xx(]
 
Zuletzt bearbeitet:
Grossen Sandkasten für kleinen Neffen gebaut/ befüllt. Aua mein Kreuz... Bass üben vorerst nur im Sitzen!
 

Feiertag? Da läuft es, wie John beschreibt: Turn of your mind relax and float down-stream.....[|)]
[...][...][...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jedes Jahr: Biergartenmucke. Hat aber einigermaßen gepaßt, Wetter war größtenteils ok.
 
Mit Familie und Schwiegereltern grillen und dann in aller Ruhe weiter auf den Abschluss hin gearbeitet...

Viel von der Familie hatte ich nicht, dafür weiß ich jetzt oberflächlich, wie man präventiv der Verfestigung rechten Gednankengutes vorbeugt - zumindest in der Schule...[:W][:O!][**/]

Gruß,
Martin
 
War mitten in Kreuzberg unterwegs und hab fangen mit den Grünen gespielt.
 
Fast den ganzen Tag verschlafen. Hatte am Vorabend Mugge am Hexenfeuer bis 4 Uhr früh. Hab mir gegen 13 Uhr 'ne Pizza bestellt und bin gegen 14 Uhr vorm Rechner wieder eingenickt. 19.30 Aufgewacht. 21.00 in die Stammkneipe noch auf ein paar Bier und gepflegt quatschen, dann heim und wieder schlafen gelegt.

[:o)]

PS.: Struppi, was machst du für Sachen!
[:O!]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ... 1. Mai - Tag der Arbeit, das hat mein Arbeitgeber ein wenig zu wörtlich genommen und mich für den Frühdienst eingeplant. (Leute werden halt an allen Tagen krank *grml*)

Auf der Couch geschlafen, dann 100 km nach Hause gefahren um in Heilbronn nachts um 23 Uhr eine Stunde lang 8 (sic!) verschiedene Kneipen abzuklappern die alle geschlossen hatten ... wo gibts sonst noch so was???
 
Wie jedes Jahr beim Wiener Praterfest Linedance-Auftritt auf der Country-Bühne, danach der Musik lauschen (Legendary Daltons - sollte die jemand kennen), quatschen, gut essen.
 
Die Daltons? Na klar, Joe, William, Jack und Averall.
[:D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten