Yamaha BB Bass Club - exklusiv alles zur BB Serie

Hallo in die Runde...
ich habe einen Yamaha BB 414L gekauft, leider ist die eine Hälfte des PB-Pickups (die, die die D und G Saite abnimmt) kaputt, mein Bassbauer meinte, das ist nicht reperabel. @Jogi68 gibt es eine Möglichkeit an einen Austausch PU zu kommen beim Support? Oder hat wer von euch noch einen PB-PU rumliegen, den ich kaufen könnte?

Das wäre mir eine große Hilfe...
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Hallo in die Runde...
ich habe einen Yamaha BB 414L gekauft, leider ist die eine Hälfte des PB-Pickups (die, die die D und G Saite abnimmt) kaputt, mein Bassbauer meinte, das ist nicht reperabel. @Jogi68 gibt es eine Möglichkeit an einen Austausch PU zu kommen beim Support? Oder hat wer von euch noch einen PB-PU rumliegen, den ich kaufen könnte?

Das wäre mir eine große Hilfe...

Ersatz von Yamaha wäre sogar zum kleinen Preis von 40,- Euro bestellbar, Lieferzeit aber eher so drei Monate...
 
Guten Morgen Allerseits,
so, hab ne Nacht drüber geschlafen. @Jogi68 wär es möglich so einen PU über euch dann zubestellen?
Das wäre klasse! Dann würde ich heute einfach mal bei euch durchrufen.
 
Ist halt die klassische Gulf-Racingteam- Farbkombi. Da finde ich das ganz nett, dass die PU-Kappen ein bisschen wie Reflektoren von Rücklichtern /Scheinwerfern wirken.
 

Hat von Euch schon jemand die DR Legends auf einem BB gehabt?

Jonathan Maron spielt auf seinem 3000er auch die DRs. Scheint wohl nicht die schlechteste Kombination zu sein 🤔
 
Mich würde ein BB2025x auch gerade interessieren. Leider sind die sehr selten zu finden. Hat jemand hier Ahnung mit welchem Preis man für Instrumente in gutem Zustand ungefähr rechnen muss?
 

Anhänge

  • BB2025x.jpg
    BB2025x.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten