Yamaha BB Bass Club - exklusiv alles zur BB Serie

Das orange finde ich super. Gibt es auch ein orangenes Modell mit Pickguard und Control Plate?

nein, nur so wie abgebildet

P1180222-k_zpsy8pez5fr.jpg


ich hatte an meinen wie man sieht ne fette Brücke angebracht, das ist jedoch nicht nötig, die serienmässige ist absolut okay und gut.
 
Danke für die Antwort.
Weiß zufällig jemand, ob PG und Control Plaet der 424/1024/2024 Serie für den 414 passen?
 
Danke für die Antwort.
Weiß zufällig jemand, ob PG und Control Plaet der 424/1024/2024 Serie für den 414 passen?

Yepp. Ich hatte meinem damaligen BB615 ein PG von dem 425 spendiert. Passt. Über Yamaha hatte ich damals die Adresse von einem Händler bekommen, der alle Ersatzteile für Yamaha Bässe, auch PG's bereithält. Ich meine, ich hätte damals 34,- inkl. Versand bezahlt.
 

Optisch etwas überdimensioniert bei der smarten Suzi aber trotzdem schön anzusehen!
ich finde das klasse, wie so ne kleine Frau mit nem Bass, der fast so groß wie sie selbst ist, so tierisch 100% rock'n roll voll abrockt, wie Suzi in dem Video.



Ich habe selten so ein geiles Rock Bass Solo gesehen, das ist ganz großes Kino, da kann ich nur sagen Respekt :great:
Mir war gar nicht bewusst, das Suzi Quatro so gut Bass spielen kann, obwohl ich sie als Teenager bestimmt 1000mal gehört habe.
 
ich finde das klasse, wie so ne kleine Frau mit nem Bass, der fast so groß wie sie selbst ist, so tierisch 100% rock'n roll voll abrockt, wie Suzi in dem Video.



Ich habe selten so ein geiles Rock Bass Solo gesehen, das ist ganz großes Kino, da kann ich nur sagen Respekt :great:
Mir war gar nicht bewusst, das Suzi Quatro so gut Bass spielen kann, obwohl ich sie als Teenager bestimmt 1000mal gehört habe.


etwas das ich bis heute nicht begreife:
warum hat meine gutbürgerliche tante meiner kusine - damals mitte der 70er - verboten, die platte von suzi quattro mit ihrem eigenen taschengeld zu kaufen? heute kaum mehr vorstellbar, dass vor gerade mal knapp 35 jahren ein bisschen enganliegender stoff und eine selbstbewusst auftretende frau die bürgerseele derart in wallung bringen konnte...
:confused::nix::D

edit: die dame ist übrigens bis heute noch auf bühnen unterwegs....
 
Aarrrghhhh...ist mir doch gerade beim Saiten aufziehen von meinem Yamaha BBG5 der Sattel an der H-Saite gebrochen... FUCK, FUCK, FUCK...(so jetzt geht's mir besser) Weiß jemand, welcher Ersatzsattel da am besten passt? Ist, wenn ich das richtig gemessen habe 44mm breit und runde 3,75-3,8mm dick....

20181114_171808.jpg
 

Zurück
Oben Unten