Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwanke zur Zeit zwischen den Möglichkeiten: Umlackieren meines allerallerliebsten Yamahas, er ist mein Nr. 1 Bass, aber in schwarz live echt unsichtbar oder den Erwerb eines gebrauchten
weiteren Yamahas (1000s oder so) **Denkdenk...**
...versuchs doch mal mit einer umgewickelten Weihnachtslichterkettemein Nr. 1 Bass, aber in schwarz live echt unsichtbar oder den Erwerb eines gebrauchten
Weiß jemand, ob man bei Yamaha die Pickuprahmen als Ersatzteil bestellen kann?
Schwanke zur Zeit zwischen den Möglichkeiten: Umlackieren meines allerallerliebsten Yamahas, er ist mein Nr. 1 Bass, aber in schwarz live echt unsichtbar oder den Erwerb eines gebrauchten
Heya BB (ausdrücklich ohne v dazwischen!)
Nur weil der Bühnenhintergrund und der Bass (BB NE II) schwarz sind, heißt das nicht, daß die Konturen verschwimmen, siehe mein Avatarbild links, bei dem ich auch noch einen schwarzen! Sweater anhabe. Es ist vielmehr eine Frage des Lichts und des Blickwinkels. Und das Foto stammt von einem Smartphone in einem dunklen Club ...
Daher würde ich meinen Lieblingsbass >s.o. niemals umlackieren. Nachher verändert sich noch der Bombensound ... möglichweise wird die perfekte H-Saite mulmig ...
Ist doch nicht sooo schlimm, schließlich zählt ja hauptsächlich das, was man hört!Oft bleibt leider keine Zeit für gutes Licht, oder es ist nichts vernünftiges oder zu wenig da.
Ist doch nicht sooo schlimm, schließlich zählt ja hauptsächlich das, was man hört!
Ist doch nicht sooo schlimm, schließlich zählt ja hauptsächlich das, was man hört!
Die Pick Up Rahmen um den P und den Jazz in güldener Version!Verrate mir, welchen Rahmen Du meinst, und ich werde für Dich nachfragen...![]()
Die Pick Up Rahmen um den P und den Jazz in güldener Version!
Das mit der Lichterkette war ein Scherz!
Und ich spiele immer mal wieder auch große Festivals für Goth BAnds, heißt schwarze Bühne, schwarz Klamotten...da ist mein weißer Bass wie ein Scheinwerfer. Gibt ein ganz anderes Bild ab.
Von Benthaus findet man leider keine Homepage mehr.Ich hab das bei bassline machen lassen. Sehr saubere Arbeit auch an schwierigen Stellen (schräge Bohrung für die Halsbefestigung). Preis mußt Du da mal fragen. Frank Benthaus ist auch eine sehr gute Adresse für sowas!
Von Benthaus findet man leider keine Homepage mehr.