Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte ein Bassculture Mod sein. Ist der PU evtl brummfrei?Heute habe ich meinen Funfsaiter gegen einen Viersaiter getauscht. Vielen Dank an den netten bassicer dafür! Dabei kam raus dass der J Pickup offenbar nicht original ist. Kann jemand sagen was für einer das ist?
Ja, ist brummfrei, habs gerade getestet.Könnte ein Bassculture Mod sein. Ist der PU evtl brummfrei?
Brummen habe ich zumindest keines bemerkt.
Dann Glückwunsch, ist ein Bassculture ModJa, ist brummfrei, habs gerade getestet.
Man kann das biegen - schau einfach mal ins Elektronikfach. Wenn aber schon 10-mal gebogen wurde (das merkst Du recht schnell), ist die Zunge lahm, und ich würde tauschen.Kann man das hinbiegen oder einfach gleich eine neue einbauen?
Kannst Du am Bild sehen ob das falsch angelötet ist? Es sieht für mich nicht so aus als wäre da schon Mal jemand dran gewesen.Rohrbuchsen kann man nicht nachbiegen... Entweder hat die tatsächlich einen weg, oder der heiße Draht ist am falschen Kontakt angelötet.
Kannst Du am Bild sehen ob das falsch angelötet ist? Es sieht für mich nicht so aus als wäre da schon Mal jemand dran gewesen.
Krass, das passt auch genau auf die Fehlerbeschreibung.Doch, das ist nicht die originale Buchse. Die Masse ist nicht an der langen Lötfahne angelötet, sondern an einem der kurzen Kontakte. Löte mal die Masse um und kuck, ob´s dann geht. Falls ja - super, falls nicht - heißen Draht da anlöten, wo jetzt die Masse ist.
Krass, das passt auch genau auf die Fehlerbeschreibung.
Aber dann hat das seit dem Einbau dieser Buchse ja noch nie funktioniert.
Also so sieht's derzeit aus. Das war vorher schlecht zu sehen, dass das weiße Kabel an zwei Stellen verlötet ist.