Yamaha BB425x black

Sommen

Sommen

Active Member
Beiträge
95
Ort
Im Herzen von Europa
Bassix
ß3.503
Hej,
biete Euch hier einen Yamaha Bb425x in schwarz an! Der Bass ist neuwertig und wurde nur als Zweitinstrument angeschafft. Nahezu gleichzeitig habe ich meine Liebe zu meinem Viersaiter wiederentdeckt...

Der Bass ist eine echter Rocker und klingt richtig gut. Die Bespielbarkeit ist mehr als gut und in dieser Preisklasse gehört der Bass sicher zu den besseren.
Auf dem Schlagbrett ist sogar noch die Schutzfolie drauf. Die Originalsaiten habe ich gegen Dadarrios ausgetauscht. Der Bass kommt mit Gigbag und Gurt. Am liebsten Abholung in Frankfurt. Testen ist erwünscht!

Ich hätte für das gute Stück gerne nur noch 360€. Alternativ tausche ich auch gegen einen 4-saitigen Jazzbass muss kein Fender sein gute Alternativen sind willkommen...
 

Anhänge

  • Yamaha Bb425x ganz.jpg
    Yamaha Bb425x ganz.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 265
  • Yamaha Bb425x Body.jpg
    Yamaha Bb425x Body.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 278
  • Yamaha BB425x Neck.jpg
    Yamaha BB425x Neck.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten