Yamaha BB425x black

Sommen

Member
Bassix
ß1.222
Hej,
biete Euch hier einen Yamaha Bb425x in schwarz an! Der Bass ist neuwertig und wurde nur als Zweitinstrument angeschafft. Nahezu gleichzeitig habe ich meine Liebe zu meinem Viersaiter wiederentdeckt...

Der Bass ist eine echter Rocker und klingt richtig gut. Die Bespielbarkeit ist mehr als gut und in dieser Preisklasse gehört der Bass sicher zu den besseren.
Auf dem Schlagbrett ist sogar noch die Schutzfolie drauf. Die Originalsaiten habe ich gegen Dadarrios ausgetauscht. Der Bass kommt mit Gigbag und Gurt. Am liebsten Abholung in Frankfurt. Testen ist erwünscht!

Ich hätte für das gute Stück gerne nur noch 360€. Alternativ tausche ich auch gegen einen 4-saitigen Jazzbass muss kein Fender sein gute Alternativen sind willkommen...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten