Yamaha BB5G

P

paschulke

Active Member
Beiträge
86
Ort
DE
Bassix
ß7.789
Sehr guter Zustand, der Bass wurde aus 2 BB5Gs kombiniert: ein sehr schöner, grader Hals mit leicht rötlich schimmerndem Palisander an blauem Body mit Fotofinish-Wölkchenahorn-Imitat. Bis auf ein paar kleine Dings echt guter Zustand und sehr gute Bespielbarkeit, niedrige Saitenlage ohne Schnarren. Mehr Fotos etc. gern per mail. Preis 200.-

33a6uk1.jpg
 
Hallo nettes Teilchen,ich geh mal von einer passiven Variante aus?
Wo ist der Standort des Bb5g? Vg andrew
 
Moin,

ich kann nur Werbung für einen gut eingestellten BB5G machen, haber selbst seit zig Jahren so einen in Amberburst(ja, der oben ist der Passive)

Ich habe ihn damals statt eines fast drei mal so teuren Fender 5er gekauft.Sehr trockener Hals PU Sound, super Fusionknödelsound mit dem Bridge PU.
Und nein, ich kenne Herrn Paschulke nicht.
 

Zurück
Oben Unten