Yorkvill Bloc 250h

Mykey

Mykey

Member
Beiträge
65
Bassix
ß2.668
hsllo zusammen
Kennt jemand den Yorkville bloc250h? Ich habe den für günstig Geld gesehen unter 100 Euro mit einer 4x10 Laney Box.

Taugen solche Geräte aus den 80iger was?
Gruss
Mykey
 
Taugen solche Geräte aus den 80iger was?

Die Laney Box hatte ich vor Jahren mal für ein zweites Projekt für nen Fuffi gekauft,ich fand die Box überhaupt nicht gut und habe sie ohne Wertverlust wieder verkauft.

Die Yorkville Dinger stammen, wenn ich nicht irre aus Kanada. Einer unserer Gitarristen hat einen Akustikcombo, der klingt m.E. recht ordentlich.

Für den Preis und in Anbetracht des Alters, wirst du halt was den Sound anbelangt nix großes erwarten dürfen.
 
Also generell taugt das Zeug aus den 80ern schon. Da die Preise da aber wegen alter und Gewichtrelativ niedrig sind gibt es auch bekannte Markenware einigermaßen günstig.
Peavey allen voran wohl am günstigsten. Aber auch Trace Elliott ist mittlerweile schon fast billig.
Was gab's da eigentlich sonst noch?
H|H
Oder in Richtung 90er Jahre gehen. Da wird auch einiges geradezu verramscht obwohl die Teile aus der Zeit abgesehen vom guten Sound dann auch häufig top ausgestattet sind (Aux in, DI, Effektloops etc.)

Leute helft! Wenn sich schonmal jemand vorstellen kann mit sowas einzusteigen. :-)
 

Zurück
Oben Unten