1. Downtime! Am Montag, den 24.9. wird das Forum ab ca. 8:00 Uhr für eine Weile nicht verfügbar sein, was wir bitten zu entschuldigen.
    Information ausblenden

YouTube Videos langsamer abspielen

Dieses Thema im Forum "Tipps zum Üben" wurde erstellt von boogie, 5. Juni 2018.

  1. boogie

    boogie New Member

    Bassix:
    ß115
  2. Ray Mahogany

    Ray Mahogany Thønderbrød

    Bassix:
    ß235.870
    Danke, aber das bekommt man doch sofort mit, wenn man U-Röhre mal wirklich benutzt...oder bin nur ich so'n bekloppter Allesausprobierer?
     
  3. W.A.S.P.chen

    W.A.S.P.chen °

    Bassix:
    ß50.495
    Jo, Buschbrand geht anders.
    Ich glaube, Thomas wollte auf seinen Blog hinweisen und sich kein Werbungsgemecker anhören;-)
     
    f_luxus, Mudskipper und Ray Mahogany gefällt das.
  4. Ray Mahogany

    Ray Mahogany Thønderbrød

    Bassix:
    ß235.870
    ...der Verdacht beschlich mich auch schon... ;-)
     
  5. f_luxus

    f_luxus Hauptsache es basst im Handgepäck...

    Bassix:
    ß49.133
  6. Mudskipper

    Mudskipper .

    Bassix:
    ß194.511
    Knopf noch nicht gefunden:D?
     
  7. f_luxus

    f_luxus Hauptsache es basst im Handgepäck...

    Bassix:
    ß49.133
    Ich hab den Knopf erfunden :D
     
    Tiefbau und Mudskipper gefällt das.
  8. rabarvek

    rabarvek Ich basse, also bin ich

    Bassix:
    ß6.608
    Also, ich kannte das nicht. Ich hab mir bis jetzt immer die Videos als mp3 konvertiert heruntergeladen und in Wavelab verlangsamt.

    Von mir also danke für den Tipp
     

Diese Seite empfehlen