Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Updaten des Adblockers hilft auchSeit der AdBlocker deaktiviert ist, geht es wieder.
Nö, wenn ich ihn (Hush) wieder aktiviere sind die eigebetteten Videos wieder wegUpdaten des Adblockers hilft auch![]()
bei mir funktionieren YT Videos trotz Adblocker wieder. Da kam ein Update und seither wieder keinen Stress.Nö, wenn ich ihn (Hush) wieder aktiviere sind die eigebetteten Videos wieder weg
das Problem daran ist aber nicht der Adblocker, sondern der Umstand, dass man wegen zu vielen und zu aufdringlichen Ads überhaupt einen Adblocker braucht.Liegt wahrscheinlich an meinem AdBlocker. Käse. Am nervigsten beim Surfen sind diese vermaledeiten Cookie-Abfragen
In Firefox Null Problemo...
Heutzutage wird man aber bei jedem Aufruf und auf jeder Seite mit mehreren, teils mitscrollenden Bannern, Clips und nicht überspringbarem Zeugs bis knapp zur Nichtbenutzbarkeit vollgeballert, da nutze ich ohne jedes schlechte Gewissen Adblocker.

Das hat bei meinem Browser (Opera) geholfen:Am nervigsten beim Surfen sind diese vermaledeiten Cookie-Abfragen
Danke. Gibts leider nicht für Safari. Zweiten Browser möchte ich nichtDas hat bei meinem Browser (Opera) geholfen:
![]()
I don't care about cookies
Get rid of cookie warnings from almost all websites!www.i-dont-care-about-cookies.eu
Ich sehe verlinkte YT Videos sofort im Browser???...das ist zwar lästig, aber immer noch besser, als ständig mit Werbung "zugeballert" zu werden...
Guter Hinweis, hatte das auch installiert & hab es gerade mal deinstalliert... jetzt gehen die Videos wieder!Das hat bei meinem Browser (Opera) geholfen:
![]()
I don't care about cookies
Get rid of cookie warnings from almost all websites!www.i-dont-care-about-cookies.eu

könnte hiermit zusammenhängen:
![]()
Härteres YouTube-Vorgehen: Hunderttausende Nutzer haben Adblocker deinstalliert
Das Durchgreifen von YouTube bei Werbeblockern veranlasst Zuschauer zu Experimenten mit dem Austausch verfügbarer Lösungen. Auch Microsofts Browser ist gefragt.www.heise.de
Es reicht die Browsererweiterung kurz zu deaktivieren, Page reload und dann wieder zu aktivieren.Guter Hinweis, hatte das auch installiert & hab es gerade mal deinstalliert... jetzt gehen die Videos wieder!
![]()