Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Aktueller Stand:

Anhang anzeigen 143403

Als nächstes werde ich die EBS Flachkabel besorgen, damit können die kleinen Kistchen noch ein bisschen mehr kuscheln und Platz für mehr Kistchen machen:D.
Ende des Monats bin ich in Köln, da werde ich mir diese neue Mini-Brick von Fame mal mitnehmen und schauen ob die taugt. 8 isolierte Ausgänge a 300mAh und sehr kompakte Maße locken mich.

Cool!
Denke Du kennst diese EBS-Stecker auch? Das sieht auch immer schick aus. Hab die auch mal angeschafft.
http://ebssweden.com/content2/patch-cables-connectors/

Für den Fame Brick musst Du Dich wohl noch gedulden. Lieferzeit ab 17.06. :-)
 
Für den Fame Brick musst Du Dich wohl noch gedulden. Lieferzeit ab 17.06. :-)
Gut das ich erst die Woche drauf hinfahre:D.

Denke Du kennst diese EBS-Stecker auch? Das sieht auch immer schick aus. Hab die auch mal angeschafft.
http://ebssweden.com/content2/patch-cables-connectors/
Jo, kenne ich, bin aber eher der Kabel-Mann:-).

Mein Klampfer hat aus der Not seinen Midiswitcher mit "Wurstbendel" festgezurrt...der Bauernkopf.
:rofl:
 
2. Etage ... soll noch ein Mini Mischpult dazu

noba-loop-board.jpg
 
Ich finde einfach, dass es schönere Möglichkeit gibt pedale zu fixieren. Ich habe alles mit Klettband befestigt und dieses ebs gummi abgepuhlt
Jo, wird auch irgend wann nachgeholt, so rutschen die losen pedale halt nicht herum, ich bin da sehr pragmatisch.

Ja, zumindest schwarze Kabelbinder hättens sein dürfen.
Und quer.
Das ich schwarze Binder zu Hause habe ist mir erst beim Ditto dranpappen aufgefallen:rolleyes:.
An der Stelle wo er sitzt ging das auch quer, ansonsten bindet man quer auf nem Pedaltrain ins Leere.
 
Dagegen hilft ein Spachtel, ein Spülschwamm und Spüli ;-)

Schreib mir mal, wenn du nach Köln fährst :bier:

Mit dem Messer habe ich in je einer Minute den Schaumgummi von den EBS Tretern runtergeschnitten, Velcro drauf und gut ist das. Hätte ich noch 2 Minuten investieren wollen, dann hätte ich mit Feuerzeugbenzin die Kleberückstände abgewaschen.
 

Hätte ich noch 2 Minuten investieren wollen, dann hätte ich mit Feuerzeugbenzin die Kleberückstände abgewaschen.
Hätte ich auch so gemacht, aber Velcro alle und ich wollte vor der Probe einfach feddich sein.
Leider bin ich auch der Typ der das dann auch so lässt, weil hält ja:rolleyes:.

Ich muss mal mein Brett updaten da sich doch ein bisschen was getan hat seit meinem letzten Post hier.
Whammy, geil! Irgend wann hole ich mir auch noch eins, hatte mir mal eins geliehen.
Braucht man das?
Nein!
Macht es Spaß?
Ja:D!
 
@Ratterbass darf man fragen was du mit den whammy anstellst?

Was son Whammy halt kann :D

Spaß beisaite. Ich nutze beide Modi, +12 meist nur im Intro eines unserer songs. Da lasse ich quasi Powerchords als flageolets erklingen, mache Halsvibrato und pitche das ganze für den letzten Schlag hoch.

Den Harmony Modus nutze ich mehrfach. Zum einen lassen sich damit wunderbare Intros schaffen (right in two lässt grüßen) als auch geile Flächen. Harmonie drauf, fetten Overdrive oder fuzz dahinter und du brauchst keine Keyboarder mehr 8D

Whammy, geil! Irgend wann hole ich mir auch noch eins, hatte mir mal eins geliehen.

DO IT!

Braucht man das?
Nein!
Macht es Spaß?
Ja:D!

Wir haben inzwischen ein, zwei Songs, in denen das Ding integraler Bestandteil ist. Lässt sich sejr musikalisch einsetzen!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten