Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Moin,

Hier mein "Effektboard". Wenn man es denn Effektboard nennen darf. :-)
Mein einziger Effekt den ich eigentlich wirklich benötige ist ein Phaser und ist derzeitig wieder runtergeflogen. Grund: Brummschleifen, die ich einfach nicht in den Griff bekomme ohne ein größeres Board zu kaufen.. Spannungsversorgung unter dem Board übernimmt ein Harley Benton ISO irgendwas 8D
Das ganze geht entweder in die Endstufe eines PF 500, oder direkt in ein Ampeg SVT 3pro.. Dann dient der mesa preamp nur als DI Box... Boxen meistens 2/12 SAD oder selten 2 x 1/15 GK..

Bässte Grüße!
IMG_20181029_221247.jpg
 

sodale ist faaast fertig!
ich überlege nurmehr vlt noch einen optischen Kompressor einzubringen:
https://www.musikding.de/ZiRCONiA-Bausatz

somit muss ich mir beim Bau vom Brett ein wenig platz lassen...vorallem wenn ich noch eine Powerbank-Lösung anstrebe...
Multiplex etc ist schon eingekauft...:D
jetzt fehlt nurmehr die Zeit. :rolleyes:

von rnl:
GUMA; GUMA antique; Pumpernickel; Kasza; VONG....und vom Ausgang kommt fast vollste Zufriedenheit :D
IMG_20181030_174315.jpg
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten