Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Das klingt sehr, sehr, sehr, ... spannend - kannst du bitte noch mal ein, zwei, drei... Bilder deiner aktuellen Pedalboards posten, das wäre super! :-) Du bist für mich immer eine wichtige Adresse, wenn es um Tricky-Synth-Stuff geht... :great:
 
Wirklich ein Hammer Pedal 8D Das von Moog geht ja mittlerweile fast für 1000€ vom Tisch. Mit dem SA wirds aber sicherlich auch nicht besser, da es nicht mehr produziert wird.

Warum das Ding einfach geil ist:

-3 Outputs über Klinke und dazu noch über MIDI/USB - alles gleichzeitig!
-die Klinke-Outputs lassen sich unten per Schalter so einstellen, dass sie für TRS, TS usw. funktionieren. Damit kann man sogar ein HX Effects kontrollieren, das ja leider kein TRS hat
-Speicherbare Presets, die man auch über das HX Effects per Program Change abrufen kann. Meine Presets habe ich jetzt so eingestellt, dass sie beim Auswählen auf dem HX Effects direkt die richtige Einstellung auf dem SA laden (Lineares Envelope, LFO o.ä.)
-MIDI Clock Sync
-alle LFO Envelopes, die man so braucht
-Min/Max Parameter für LFO und lineares Envelope - auch invertierbar
-ein Pedal kontrolliert alles :p
YEAH⁴ - könnte man bei Bedarf vielleicht mal telefonieren... :-)
 
Hey Keziahj, dat is ja nett von dir. :-) Aber wegen der Zwangspause hat sich seit meinem letzten Posting gar nix getan. Habe mal die Broadbands und den Bradcast markiert...

Edit:

board.png


:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
DSCF2814[1].JPG

Jetzt wurde es eng mit nur einer Reihe, da noch ein TC MicMechanic in die Mitte muss. Klett bis auf den Rand und Netzteil nach unten:

DSCF2815[1].JPG

Dann braucht's 20mm Füße, damit das dicke Fame nicht aufsetzt...na Hauptsache, mir wird nicht langweilig...
 

Habe ein Board deutlich verkleinert.

Effektboard20012019_3.jpg

Wenn jemand ein Thon Flightcase Board 45x65 in Rheinhessen günstig erstehen und abholen möchte.
Neuwertig, kein Versand. Bitte PN.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten