Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

@Bassman135 : leider nur den vorgänger (rechts):

IMAG0559.jpg


der komprimiert im vergleich zur neusten version des op-2 eher im homöopathischen bereich... ist eher andicker als limiter - ich mag kompression allerdings eh nur sehr dezent von daher passt der auch besser (den op-2 hätte ich trotzdem auch gerne noch)

dc4 und dc8 sind ja ähnlich wie die stryomon expansion kits... find ich als erweiterung nicht unintressant - ein dc4 als standalone hätte mir für mein board allerdings besser getaugt...
 
Hier mal meins. Das Ditto ist nur gelegentlich dran, mit dem Octabass bin ich noch nicht ganz zufrieden, da könnte noch was neues kommen. Ansonsten bin ich zufrieden.
Das Funk Lite ist in im Effektweg des Billy Shehan, daher ist dort "Drive auf minimum.
upload_2019-3-14_12-25-12.jpeg
 
Hier ein bescheidenes Foto meines Kellerboards, hier ging es momentan um den Test des Fame Mini Power. Das mitgelieferte Netzteil hat nur Lärm gemacht, seit ein NAS-Netzteil mit 12V/4A werkelt, ist Ruhe. Strippen müssen halt noch optimiert werden. Switcher ist auch noch in Planung...
 

Anhänge

  • IMG_20190319_185620.jpg
    IMG_20190319_185620.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 316
Hui, das sind viele Strippen.

bessmertnaya-meduza-turritopsis-nutricula_2.jpg


Da fällt mir ein, dass ich ja eigentlich noch mein Board mal schick machen muss...
 

Mein Board erfährt aktuell eine Überarbeitung:

- Metro16-> Metro20 , auch wenn es nach meiner Tetrisaktion heute morgen dann doch vom Platz auf das 16er gepasst hätte...

- endlich ein Netzteil für alles mit Kaltgerätestecker
20190322_080331.jpg

Signalkette: Tuner -> Fuzz -> GUMA -> GUMA Antique -> Compressore -> Chorus -> Vong
 

Anhänge

  • 20190322_080331.jpg
    20190322_080331.jpg
    199 KB · Aufrufe: 218
ich such mir nen Ast nach einem Flightcase mit den Abmessungen innen 50x30cm und abnehmbarem Deckel.
Weiß Jemand wo ich sowas bekommen kann? Nach Maß bauen lassen ist mir zu teuer, und z.B. die Stagg Koffer sind mir zu labil.
PS meins:
IMG_20190327_171756.jpg
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten