Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Und auch das größere Funboard ist überarbeitet:
B660E499-9ED8-457B-ABF0-9C8ACEA48E7C.jpeg
 

20190416_224401.jpg

Ich knödel mittlerweile das Zeug hier:
GUMA(antik) - Darkglass A/O - Loop(Muff->Subnup) - Nemesis Delay - Rusty Box - Tuner

Für "Gesang":
TC Mic Mechanic 2

Netzteil:
Harley Benton Powerplant ISO-2 plus DIY- Netzteil für die Rustybox [9Vdc (boss) - 30Vdc]
 
Ja, das Highlight:-)
Hier allerdings gefüllt mit einem gerollten Streifen Moosgummi/Schwamm für Motown Sounds. Der riecht mittlerweile auch schön.
 
ich such mir nen Ast nach einem Flightcase mit den Abmessungen innen 50x30cm und abnehmbarem Deckel.....
Aufgrund einer seltsamen Pedalvermehrung :Dbenötige ich auch unbedingt eine stabile Kiste ... sowas wie das Boss BCB-60 würde mir gefallen? ... oder lieber selbst ein Pedalboard zusammenstellen und dann ein passendes Case suchen? :nix:
 
Aufgrund einer seltsamen Pedalvermehrung
Selbst schuld. :D;-)
benötige ich auch unbedingt eine stabile Kiste
Hätte ein Thon Flightcase Effekt Board zu verkaufen.
Super Qualität und neuwertiger Zustand und stabiler geht's nicht. :D

Allerdings, finde ich die Pedaltrain ähnlichen Boards inzwischen wesentlich praktischer.
Vor allem die Verkabelung ist quasi unsichtbar.
Oft kann man die Spannungsversorgung an der Unterseite anbringen.

Ist halt auch eine Frage des Einsatzzwecks.

Das Boss Ding find ich jetzt nicht so gut.

Dann lieber einen Alurahmen.
Den gibt es ja auch mit stabilem Case von versch. Herstellern.
 
Vaddi probiert wieder was neues aus...
Bassdrive von SoMoPedal (ein FulltoneClone) kommt die Tage, ein T-Rex Quintmachine kommt morgen.
Dazu meine kleine TC Battery - Flashback, Corona, HOF, Spectracomp- jeweils in Mini.
Der Fender Dingstuner, ein Harley B. ISO Netzteil...
Bild wenn alles zusammen ist...
 
Anhang anzeigen 290249

Ich knödel mittlerweile das Zeug hier:
GUMA(antik) - Darkglass A/O - Loop(Muff->Subnup) - Nemesis Delay - Rusty Box - Tuner

Für "Gesang":
TC Mic Mechanic 2

Netzteil:
Harley Benton Powerplant ISO-2 plus DIY- Netzteil für die Rustybox [9Vdc (boss) - 30Vdc]
Huhu, fütterst du das TC Gesangsteil mit Tönen aus einem Saiteninstrument oder oder worked it Auch so?
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten