Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Wieso?

PedalFüsse.jpg
 
Hörrrrr Holzprofi - nehme er doch bitte erstens mal anständige Patchkabel und nicht diese Kaufhauskabel ... :bier:
... und zweitens: mal die Minipalette wenigstens mal "schwattfarbsch" an - soooo wird aus dir kein RoggnRoller :rolleyes:8D

In Liebe
der bassocksky
 
Hörrrrr Holzprofi - nehme er doch bitte erstens mal anständige Patchkabel und nicht diese Kaufhauskabel ... :bier:
... und zweitens: mal die Minipalette wenigstens mal "schwattfarbsch" an - soooo wird aus dir kein RoggnRoller :rolleyes:8D

In Liebe
der bassocksky
Die Kabel lagen halt noch aus den 90 ern rum.
Und was das optische angeht...da bin ich dann wohl eher Punk....man nimmt was man hat....
 

Is das der BOD von hier vom Willie? Nicht so tauglich in der Band oder warum ist der auf dem Spassbrett?

Der BOD ist das bandtauglichste Pedal überhaupt......wie ich finde.
Man kann ihn so einstellen, daß man für sich allein gespielt fast keinen Unterschied hört.
Im Bandsound jedoch bringt es den Bass unglaublich weit nach vorn.

OLI
 
Is das der BOD von hier vom Willie? Nicht so tauglich in der Band oder warum ist der auf dem Spassbrett?
Kann man so nicht sagen, aber in der einen Band spiele ich komplett "clean" Bass -> Kabel -> Matamp (100 Watt Vollröhre).
Da braucht es den BOD einfach nicht. Zuhause am Class-D finde ich den aber schon sehr gut zum anknuspern.
Das "Spassbrett" bekommt aber vermutlich bald mehr "arbeit" in einem Elektro-Trash-Punk Projekt.
;-)
 
Genau dafür benutze ich den Jive
Ich hatte ja den BOD auch schon und n Solidgold Beta, die kann man alle so einsetzen und den Job machen sie auch alle richtig gut 😊
Vermisst du bei dem kleinen Jive was vom großen, oder ist das so ein 'one knob wonder'?
Und ist er besser als der BOD in Deinen Augen? Frage das, weil der Bandkontext ähnlich zu meinem ist.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten