Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Keine riesengroßen Änderungen, aber doch wichtige. (Und der Vollständigkeit halber: ein MOOG EP - 3 fehlt auf dem Bild.)

D3F87317-DD2A-4FE7-8FED-729151230DD2.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder eine Wonne dein Board. Schaltest du alles mit dem MK-V oder drückst du am OTTOBIT z.B. auch einen der Knöpfe? In der Hitze des Gefechts wohl gar nicht so einfach...
 
Doch, das weiß ich ich ziemlich genau.
Einmal alle meine Bässe, die ich je hatte in einem Raum, daneben alle bisher besessenen Amps. Eine Support Tour für Stoppok. Dass mein Knie nicht mehr weh tut. Alle von mir geküssten Frauen im Raum neben den Amps. So viel Technikverständnis, dass ich ein Helix bedienen kann. Noch einmal mit meinen Eltern frühstücken können. Eine goldenen Schallplatte bekommen. Glove and Peach all over the world...
 
uuuuuund - inseriert davon sind aktuell lediglich Derdiedas Octaswitch und vielleicht das Board. Wenn aber gleich alles am OS funktioniert (jetzt kann ich nicht mehr testen) bleibt das bei mir.
Das Board darf gerne noch n Tücken kleiner werden.
Der Tuner wird bei großen Events gegen mein Shure Sender ins ausgetauscht und wenn wieder Mackenfrei, ommt mein SoMoReMadLey wieder drauf.
 

Du hast 8 Loops
Du hast 8 Kanäle
In jedem Kanal kannst du per Dip festlegen welche Effekte on sind 2020-05-13 09.22.44.jpg
 

Anhänge

  • 2020-05-13 09.23.44.jpg
    2020-05-13 09.23.44.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 59

Similar threads


Zurück
Oben Unten