Wenn ich dazu komme, dann lade ich morgen mal ein Vergleichs-Video zwischen dem XOTIC BB BASS PREAMP und dem DOOM 2 hoch. Das macht die Sache glaube ich einigermaßen klar.Was kann der / macht er besser als die anderen?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich dazu komme, dann lade ich morgen mal ein Vergleichs-Video zwischen dem XOTIC BB BASS PREAMP und dem DOOM 2 hoch. Das macht die Sache glaube ich einigermaßen klar.Was kann der / macht er besser als die anderen?
Super cool!Anhang anzeigen 507848
Soo, endlich ist mein D.I.Y. Board fertig, bzw. die wichtige obere Reihe. Der mini-me Chorus und der Mastadon Fuzz hören sich super an.
Die _04er sind sowieso der Hammer und schon lange drauf.
Moin,Was kann der / macht er besser als die anderen?
Yoe, danke, Heinz! Da läßt sich mehr machen als beim Xotic. Meilenweit entfernt von meinen Soundvorstellungen, aber darum geht's nicht.Moin,
ich denke, hier kann man sich gut eine Meinung bilden
das hab ich auch mal gesagt. ungefähr seit 3 jahren...
Gibt's das irgendwo zu hören?Neu aufgesetzt das große auf nem silbernen MONO - danke an @Boogy_man für die Hilfe!
Anhang anzeigen 510134
Gibt's das irgendwo zu hören?
Nur, wenn das benachbarte E-Werk mal schnell die Leistung hochfährt...Gibt's das irgendwo zu hören?
Beeindruckend! Könntest du nicht noch n Bassisten gebrauchen?Ist schon was älter, aber tatsächlich mit Effekten dieses Boards gespielt. Alles kommt live und in einem Take vom Brett - also keine overdubs.
![]()
da gibt's nix zu hören, die Geräte haben ja nur Strom, keine AudioverbindungGibt's das irgendwo zu hören?
Bestimmt die neuen Glasfaserkabel...da gibt's nix zu hören, die Geräte haben ja nur Strom, keine Audioverbindung@Unmögbar
besser noch, das geht über Luftdruck ... ist ja eh am Ende SchallBestimmt die neuen Glasfaserkabel...
wieviele müsstest du denn verkaufen um auf 50 zu kommen?...DOCH!!!...... - ...und von den 50 bin ich weit entfernt...quasi...
P.![]()
Ist schon was älter, aber tatsächlich mit Effekten dieses Boards gespielt. Alles kommt live und in einem Take vom Brett - also keine overdubs.
![]()