Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Mein Akku-Park-Gig-Pedalboard:


photo_2021-08-11_17-44-58.jpg


den Vong hat mir der freundliche Banddoktor zusammengebastelt, so dass ich mich jetzt wie ein echter Bassicer fühlen kann! Eigentlich wollte ich ihn hinter den Preamp hängen, aber der Preamp wird mit Phantomspeisung betrieben und brauch dementsprechend den XLR-Anschluss. Vielleicht steige ich da doch auf 9v um und hänge den Vong nach ganz hinten. Die Signalkette geht in ein akkubetriebenes kleines Mischpult und von da in die akkubetriebene PA. C4 für OC2'ish Sound, Distortion und ein bisschen Synth an Bord.
 
Uh-oh! :gruebel:

Es müssen mindestens 65% der verfügbaren Floorboardfläche zugebaut sein bevor man die Boards posten darf.
Du bist da gaaaaanz knapp dran vorbei geschrappt.:confused:

Sofort Freifläche verringern! :teufel:
Ohh die Regel war mir nicht bekannt... Ich bitte um Entschuldigung ich werde mich sofort meinem GAS in Gänze hingeben. :love:😀
 
Update!
Anhang anzeigen 511654Anhang anzeigen 511652Anhang anzeigen 511653

Mich hat schon lange keine Zerre mehr gekickt wie das Aftershock. Aber mit der "Lilith v2" von Electric Roots sieht das anders aus. Die greift genau da an wo ich es mir vorstelle und könnte trotzdem noch Kreissäge machen (wenn man das will)!
Richtig geiles Teil. Das Aftershock ist jetzt erstmal nur noch als Noisegate aktiv 😄


die gaulandhackfresse würde ich immer da auf ein schalter kleben, wo ich ständig draufrumtreten müsste....

ach ging ja um boards: sieht geil aus!
 

Aktueller Stand meines Pedalboards: Ist es "fertig" oder nur status quo?:popcorn: Wir werden sehen... Aber so bin ich momentan vorerst zufrieden:bier:
Bis auf: Der Cali fügt Rauschen hinzu?! Und wenn ihn alleine betreibe mit separatem Netzteil ist das nicht so. Netzteil ist ein Palmer PWT08; ich dachte eigentlich, dass das gut abgeschirmt ist, da ich mit sonst keinem anderen Pedal Probleme habe. Ist der Cali einfach überempfindlich? Hat jemand da ähnliche Erfahrungen?
-5832549658390541958_121.jpg
 
Aktueller Stand meines Pedalboards: Ist es "fertig" oder nur status quo?:popcorn: Wir werden sehen... Aber so bin ich momentan vorerst zufrieden:bier:
Bis auf: Der Cali fügt Rauschen hinzu?! Und wenn ihn alleine betreibe mit separatem Netzteil ist das nicht so. Netzteil ist ein Palmer PWT08; ich dachte eigentlich, dass das gut abgeschirmt ist, da ich mit sonst keinem anderen Pedal Probleme habe. Ist der Cali einfach überempfindlich? Hat jemand da ähnliche Erfahrungen?
Anhang anzeigen 511878
5D07E408-1DEA-45B4-B6AB-912F73A6ED13.jpeg

Mein DMC und der EQ2 machen auch gerade Probleme, bisher hab ich alles über den Noble gespeist. Bei meinem alten Board bzw. damals Netzteil hatte ich auch die mA überschritten und das war Ursache fürs brummen. Jetzt muss ich mal schauen wie ich es löse ohne einen typischen 3er Verteiler auf dem Board zu haben.

Wer hat eigentlich einen Noble mit dem Hx Stomp in Verbindung und wie es da mit dem Strom gelöst?
 
Der Mann hat ein echtes altes QTron auf dem Board.

Würde ihr das bitte mal entsprechend würdigen?!

Wie?
Was?
Nicht nur das: auch der CE-2 ist in jeder Hinsicht ein echtes Schätzchen. Ich bin ja auch von den Boss-Originalen begeistert :love:: oft kopiert, kaum erreicht. Entsprechend weiß ich das Board sehr zu würdigen! Wenn jetzt noch der OC-2 Made in Japan mit dem ursprünglichen großen Chip wäre ... :lechz:
 
ah, ok. Wundert mich, da das hx ja allein schon 3A braucht, das passt bestimmt da du die Gesamtlast nicht überschreitest.
Das Helix braucht keine 3A, lediglich das mitgelieferte Netzteil stellt 3A zur Verfügung. Mir 1A kommst Du locker hin. Ich hatte das Helix sogar am Palmer PWT08 laufen, mit Current Doubler Kabel an den beiden 500mA-Ausgängen.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten