Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

So, neu gemacht, leicht ergänzt - das HX ordentlich programmiert. Sehr weitreichend und wirklich super massive Sounds am Start! 👾🔥👊🔥👾

IMG_0404.jpeg
 
Kuckuck Effekte-Fomies,
zwei Fregen mal bitte:
Passt das Palmer PW 05 MK2 unter das 50cm Palmerboard?! Analog dazu die Harley benton Dinger!
Uuuund möchte jemand sein kleines Board (maximal ein 40er) gegen mein 60er Tonetrunk tauschen?!
 

Eigentlich wollte ich mir mit dem HX Effects ein Zweitboard aufbauen, um nicht zu schwer zu schleppen… (nach zwei Anläufen vorher mit HX Stomp (zu klein) und POD GO (zu eingeschränkt). 🥶 Dann gefiel das HX FX mir so gut, dass ich mein großes Board in Einzelteile zerpflückt und ein Hybrid-Board aufgebaut habe. Für mich also das beste aus zwei Welten. 🤖 Dank der zwei Einschleifwege hängen die beiden, für mich unersetzlichen 3leaf-Pedale, im HX FX. 🤩 Die Inspiration dazu hatte ich aus den Interviews von Scottsbasslessons mit Henrik Linder und Rob Mullarkey (beide sehr zu empfehlen!). Und ich bin so froh, endlich MIDI los zu sein! 🫣
IMG_4467.jpeg


Jetzt heißt es programmieren, um die Sounds und Setlisten meiner Projekte wieder ins HX zu bekommen. 👾

Liebe Grüße,
Bene
 
Moin, ich hab mal wieder das Bedürfnis was zu zeigen. Hier mein fertiges Preamp-Board.
0E22D7BA-0DEA-4CB3-805A-556818AE69C8.jpeg


Und da die Pedalsucht natürlich keinen Bogen um mich macht, hier noch mein Abspackbrett. Das kann ins andere Board inseriert werden. Kann aber auch unabhängig betrieben werden.

EE71541E-16E8-4172-A5EF-A7DCDFF51AAC.jpeg


Beste Grüße
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten