Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

• Ersteller Ersteller wasabi 2.0
  • Erstellt am Erstellt am
  • #8.521
Kuckuck Effekte-Fomies,
zwei Fregen mal bitte:
Passt das Palmer PW 05 MK2 unter das 50cm Palmerboard?! Analog dazu die Harley benton Dinger!
Uuuund möchte jemand sein kleines Board (maximal ein 40er) gegen mein 60er Tonetrunk tauschen?!

• #8.522
20230602_132809.jpg
Kleines Beachboard

• Like
Reaktionen: KlaBa, EisCat, bassthelord und 8 andere
  • #8.523
Eigentlich ganz schick so luftig
IMG_4146.jpeg

Und von unten kurz vor vorbildlich

IMG_4145.jpeg

• Like
Reaktionen: jogurt, EisCat, MrTommyGrowls und 3 andere

• #8.524
Lustig die Optik des Bodens. Ich habe die Bilder eben gerade direkt nacheinander gemacht auf exakt der gleichen Stelle am Boden

• #8.525
Da siehst du mal wie viel bei einem Handyfoto an echtem Bild übrig bleibt ;)

• #8.527
Finally, fertig verkabelt, kann alles quasi doppelt als Failsafe wenn mal der Gegenpart ausfallen sollte.

Anhänge

• 556cc032-93ea-4139-abec-7ae1cf97add9.jpg
    556cc032-93ea-4139-abec-7ae1cf97add9.jpg
    231,5 KB · Aufrufe: 227
  • Like
Reaktionen: MrTommyGrowls, keziahj, bassmansemi und eine weitere Person
  • #8.531
Nö, ich glaub man kann alles abfangen. Egal was die Hufe hebt, man kann es durch die anderen kompensieren.

• Like
Reaktionen: xnocure und bassmansemi
  • #8.533
Soo übersichtlich auf einmal :)

348382827_1048061692839036_5111130291235490191_n.jpg

• Like
Reaktionen: Snaer, bassmansemi und Cochise
  • #8.535
Weil wir in "schwierigen" Locations künftig mit IEM spielen wollen, reise ich jetzt nur noch mit kleinem Gepäck ;-) (ohne Amp und Box)

pedalboard-2.jpg

Mit meinem neuen Genzler-Preamp bin ich sehr zufrieden - es macht genau das, was ich auch an meinem Magellan 800 mag :-)

• Like
Reaktionen: Edditheeagle, Cochise, bassmansemi und eine weitere Person
  • #8.536
Eigentlich wollte ich mir mit dem HX Effects ein Zweitboard aufbauen, um nicht zu schwer zu schleppen… (nach zwei Anläufen vorher mit HX Stomp (zu klein) und POD GO (zu eingeschränkt). 🥶 Dann gefiel das HX FX mir so gut, dass ich mein großes Board in Einzelteile zerpflückt und ein Hybrid-Board aufgebaut habe. Für mich also das beste aus zwei Welten. 🤖 Dank der zwei Einschleifwege hängen die beiden, für mich unersetzlichen 3leaf-Pedale, im HX FX. 🤩 Die Inspiration dazu hatte ich aus den Interviews von Scottsbasslessons mit Henrik Linder und Rob Mullarkey (beide sehr zu empfehlen!). Und ich bin so froh, endlich MIDI los zu sein! 🫣
IMG_4467.jpeg

Jetzt heißt es programmieren, um die Sounds und Setlisten meiner Projekte wieder ins HX zu bekommen. 👾

Liebe Grüße,
Bene

• Like
Reaktionen: keziahj, Hamlet, Quercus und 10 andere
  • #8.537
Moin, ich hab mal wieder das Bedürfnis was zu zeigen. Hier mein fertiges Preamp-Board.
0E22D7BA-0DEA-4CB3-805A-556818AE69C8.jpeg

Und da die Pedalsucht natürlich keinen Bogen um mich macht, hier noch mein Abspackbrett. Das kann ins andere Board inseriert werden. Kann aber auch unabhängig betrieben werden.

EE71541E-16E8-4172-A5EF-A7DCDFF51AAC.jpeg

Beste Grüße

• Like
Reaktionen: jogurt, bassocksky, fuzzonaut und 10 andere
  • #8.540
Eigentlich wollte ich mir mit dem HX Effects ein Zweitboard aufbauen, um nicht zu schwer zu schleppen… (nach zwei Anläufen vorher mit HX Stomp (zu klein) und POD GO (zu eingeschränkt). 🥶 Dann gefiel das HX FX mir so gut, dass ich mein großes Board in Einzelteile zerpflückt und ein Hybrid-Board aufgebaut habe. Für mich also das beste aus zwei Welten. 🤖 Dank der zwei Einschleifwege hängen die beiden, für mich unersetzlichen 3leaf-Pedale, im HX FX. 🤩 Die Inspiration dazu hatte ich aus den Interviews von Scottsbasslessons mit Henrik Linder und Rob Mullarkey (beide sehr zu empfehlen!). Und ich bin so froh, endlich MIDI los zu sein! 🫣
Anhang anzeigen 697939

Jetzt heißt es programmieren, um die Sounds und Setlisten meiner Projekte wieder ins HX zu bekommen. 👾

Liebe Grüße,
Bene

Klassisch verplant: der HX Effects kann leider scheinbar nicht mit externem Footswitch bedient werden. Daher fällt der Switch wieder weg. Hoffentlich greift die Money Back Garantie. 🤦🏻‍♂️

Jemand ne Idee, womit ich den Platz dort noch füllen kann? 😅

Für die Nerds: so sieht es unter der Haube aus. 🔬

FBB369FF-593D-4ED0-A638-992C4A6AACAF.jpeg

Liebe Grüße,
Bene

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jogurt, fuzzonaut, Der P und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten