Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fake Teppich!Lustig die Optik des Bodens. Ich habe die Bilder eben gerade direkt nacheinander gemacht auf exakt der gleichen Stelle am Boden
Diesen Satz verstehe ich nicht. Also ab „kann“…Finally, fertig verkabelt, kann alles quasi doppelt als Failsafe wenn mal der Gegenpart ausfallen sollte.
da ist jedes Pedal im Prinzip doppelt vorhanden, falls was ausfälltDiesen Satz verstehe ich nicht. Also ab „kann“…
Ach, die doppelten sind im Koffer, nicht im Bild…da ist jedes Pedal im Prinzip doppelt vorhanden, falls was ausfällt
thisNö, ich glaub man kann alles abfangen. Egal was die Hufe hebt, man kann es durch die anderen kompensieren.
Guter Plan - so kann wenigstens nicht viel ausfallen.Soo übersichtlich auf einmal
Aah, ein "Haunted Mids".Hier mein fertiges Preamp-Board.
Sehr geil klingender EQ! Auch dezent eingesetzt (bei mit meistens der Fall) verleiht er dem Sound Charakter.Aah, ein "Haunted Mids".Wie kommt das so am Bass?
Eigentlich wollte ich mir mit dem HX Effects ein Zweitboard aufbauen, um nicht zu schwer zu schleppen… (nach zwei Anläufen vorher mit HX Stomp (zu klein) und POD GO (zu eingeschränkt).Dann gefiel das HX FX mir so gut, dass ich mein großes Board in Einzelteile zerpflückt und ein Hybrid-Board aufgebaut habe. Für mich also das beste aus zwei Welten.
Dank der zwei Einschleifwege hängen die beiden, für mich unersetzlichen 3leaf-Pedale, im HX FX.
Die Inspiration dazu hatte ich aus den Interviews von Scottsbasslessons mit Henrik Linder und Rob Mullarkey (beide sehr zu empfehlen!). Und ich bin so froh, endlich MIDI los zu sein!
Anhang anzeigen 697939
Jetzt heißt es programmieren, um die Sounds und Setlisten meiner Projekte wieder ins HX zu bekommen.
Liebe Grüße,
Bene