Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
... auf den vielfachen wunsch einer einzelnen Person...
Kritik gerne, aber seit lieb zu mir, mein erstes YouTube-video. mein Selbstbewusstsein ist auf dem gebiet noch fragil...
Kritik gerne, aber seit lieb zu mir, mein erstes YouTube-video. mein Selbstbewusstsein ist auf dem gebiet noch fragil...
den letzten teil hatte ich als erstes gefilmt. die Ansicht vom board mit nem iphone12 und mein Torso mit einer billigen actioncam. obwohl ich den halben wohnungsbestand an Leuchtmitteln auf mich gerichtet hatte kam da nur gekrissel bei raus.VideoqualitÀt (etwas körnig und verrauscht)
alles klar, ab jetzt werden andere seiden aufgezogenKritik?
Okay - das Wort heiĂt "seid"
dieses lob von jemanden dessen sound und pedalboard ich selber total abfeier freut mich sehr.ALTER!!!!
Geiles Board, geiles Konzept und aaaaaabsolut rattenscharfer Sound!!!
Riiiiiichtig gut !![]()
verbraucht weniger als ne alte GlĂŒhbirne...Aber was machst du, wenn das dafĂŒr zustĂ€ndige Kraftwerk mal abgeschaltet ist?!?!?![]()
Auch eine gute Idee.... den Umschalter hab ich nÀmlich auch noch hier herumfliegen.............dazu ein Umschalter um schnell von Sender auf Kabel zu switches (Akku leer, FrequenzHick-Hack oder sonstige techn. Probleme) ................
Pedeltrain Nano mit höheren FĂŒĂenWelches ist (höchstwahrscheinlich) das kleinst Board unter das ein Palmer PW05 passt?
wie macht sich der Effectrode LA2A Klon? Der sieht sehr spannend aus, ist aber auch sicher preislich entsprechend.Anhang anzeigen 729321
Hier mal ein (fĂŒr mich) anderer Ansatz. Zwei EQs, zwei Kompressoren, zwei Overdrives, Tuner und Reverb.
Das ist im Grunde ein bumms normaler Effectrode LA-1A, er hat nur andere Potikappen und einen An/Aus Schalter.wie macht sich der Effectrode LA2A Klon? Der sieht sehr spannend aus, ist aber auch sicher preislich entsprechend.