Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann traue ich mich auch mal.
Ich hatte schon ein sehr viel größeres Board mit mehr Schnick-Schnack.
Letztendlich ist aber nur das übrig geblieben.
Ich spiele in einer Coverband, nur In-Ear, wegen der räumlichen Gegebenheiten oft ganz ohne Amp, dafür mit Shakerplatte.
Der Sound sitzt top im Mix und fühlt sich trotz fehlendem Amp, erwachsen an.
Der OC-2 ist von Ratterbass gemodded worden und damit top einsetzbar.
Anhang anzeigen 729949
Grundgerüst ist ein Pedaltrain nano + in passendem Thon Case (hier großes Lob an die Case Firma vom T die sich in mehreren Mails genau nach meinen Wünschen erkundigt hat und ein perfektes Ergebnis abgeliefert hat!)

wollte ich auch im Detail nicht wissen, dankeWie das elektrotechnisch funktioniert
Ergänzung: und die Artefakte sind reduziert. Wenn man alle Regler nach links dreht und spielt, hört man diese Artefakte. Bei hohen Lautstärken macht sich das dann bemerkbar.Im Prinzip hat man ein Lautstärke Trim-Poti um den Volume-Dip auszugleichen, wenn der OC-2 aktiviert ist.
Wie das elektrotechnisch funktioniert - keine Ahnung![]()
Ich schonwollte ich auch im Detail nicht wissen, danke![]()
Habe eine aufholverstärker gebaut, der quasi Plug and Play zwischen Platine und Flachbandkabel gebaut wird. Im octaver home thread steht bisschen was dazu.Ich schon![]()
... auf den vielfachen wunsch einer einzelnen Person...
Kritik gerne, aber seit lieb zu mir, mein erstes YouTube-video. mein Selbstbewusstsein ist auf dem gebiet noch fragil...
Lieber Tom, Du hast da ein Kabel vom 4onthefloor zum Magellan vergessenGestern mal mein Board für unseren nächsten IEM-Gig (ohne Amp/Box) zusammengestellt ... hört sich prima an
Anhang anzeigen 729535

Glückwunsch! Ebenfalls ein Board, wie es mir gefällt! Klar, schnörkellos und mit ChorusDann traue ich mich auch mal.
Ich hatte schon ein sehr viel größeres Board mit mehr Schnick-Schnack.
Letztendlich ist aber nur das übrig geblieben.
Ich spiele in einer Coverband, nur In-Ear, wegen der räumlichen Gegebenheiten oft ganz ohne Amp, dafür mit Shakerplatte.
Der Sound sitzt top im Mix und fühlt sich trotz fehlendem Amp, erwachsen an.
Der OC-2 ist von Ratterbass gemodded worden und damit top einsetzbar.
Anhang anzeigen 729949
Grundgerüst ist ein Pedaltrain nano + in passendem Thon Case (hier großes Lob an die Case Firma vom T die sich in mehreren Mails genau nach meinen Wünschen erkundigt hat und ein perfektes Ergebnis abgeliefert hat!)
Der Tuner hängt am zweiten Ausgang eines Lehle 3@1Glückwunsch! Ebenfalls ein Board, wie es mir gefällt! Klar, schnörkellos und mit ChorusNur dat Stimmjerät fehlt mir noch.
Lieber Michael, niemand mag G'scheithaferlLieber Tom, Du hast da ein Kabel vom 4onthefloor zum Magellan vergessen![]()
![]()
![]()

Dankeschön, @Bassman1788 !Sehr schönes, kompaktes Board!

Lieber Michael, niemand mag G'scheithaferl
Dankeschön, @Bassman1788 !![]()
Nämlich hier:Im octaver home thread steht bisschen was dazu.

Naja, da die einzigen Schalter (die ich live brauche) am Darkglass Photon sind, ist es halb so tragisch. Der Rest is always onDas Problem bei dieser tetris-Parkanordnung auf den Boards ist oft, dass man beim zugehörigen Steptanzen entweder zu wenig oder zu viel erwischt und das ohrale Ergebnis dann fürwahr schauderhaft oder gar nicht ausfallen kann ...
Ich habe das Problem schon, wenn die In-vorderer-Reihe-Packdichte zu hoch ist...