Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Das ist wirklich Misst...zum Glück noch alles gut gegangen. Finde die PT Bags auch nicht dolle, aber sowas ist natürlich übler Fusch. Beim mitgelieferten Nano geht es noch, nutze ich aber auch nicht. Wenn es geht, am besten da nur den Frame oder die mit Hardcase holen. Schade, dass Mono nur ein paar PT Größen anbietet. Das wird mit den zukünftigen neuen PT-Versionen (Metro Nova, Terra) vermutlich nicht besser. Drum hatte ich mir auch das PT2 und Nano zugelegt. Da gibt es dann auch ne Mono Tasche. Aber auch alles in allem wieder ganz schön teuer.

Pedaltrain ist für mich erstmal gestorben! Kann ich nicht brauchen, wenn man sich auf sowas wie nen Schultergurt nicht verlassen kann...

Was wäre denn eine Alternative...also Board + preiswertes, gutes Bag?
 
Anhang anzeigen 34999So hier mal mein Bettvorleger. Direkt aus dem Koffer daher einiges verstellt . der Strom kommt von einem T-Rex classic Fueltank.

Das Brettschen kommt so in einen Alu Koffer (aus dem Baumarkt) und besteht aus 12mm Schichtholz. Musste relativ schnell gehen musste aber trotzdem stabil und praktisch sein.

Gruss Mark
:D Du hast die blaue LED auch zugeklebt! :D
 
Versagende Gigbags sind das Schlimmste.

Hat mir auch schon 1x Kopfplattenbruch, 1x ausgeschlagenen Tuner und 1x "gerade nochmal Glück gehabt"-Momente beschert.

...und das immer mit Markenprodukten in der jeweils teuersten Ausführung von Rockbag und Fender!!!

Shycdreck Drecksklumpat, elendiches!
 
So - Bax Shop hat mir erstmal ein neues geschickt, nachdem ich das alte zurückgeschickt habe... ich habe ihnen - natürlich sehr freundlich - gesagt, wohin sie sich das Glump schieben können...

Aber mal was anderes: ich steh grad auf'm Schlauch - ich bräuchte eine Art "AA/BB" Box... ich möchte einen E-Bass in den einen Kanal, und einen KB in den anderen Kanal meines Barabass Combos betreiben... zwei Bässe, zwei Ausgänge, die das Signal jeweils an den einen oder den anderen Ausgang durchrouten und das jeweils nicht gebrauchte muten... kein Eingriff, so neutral wie es geht... ich mag nur nicht immer zum Combo rennen, und zwei Mute-Taster drücken müssen... ach ja - und der Schaltvorgang sollte sehr geräuscharm sein (Orchester!) ... gibt's da was? Lehle?
 
Ich hab da mal was aufgemalt. Das sollte genau das machen was du willst.
image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

69€ hmm. Das Teil kann halt mehr als du brauchst und du musst wieder zwei Schalter drücken.

Im Grunde grauchst du gerade mal:
1x Gehäuse
1x 3PDT Fußschalter
4x Klinken Buchsen
Leds, Widerstände, DC Buchse ...das wars
 
69€ hmm. Das Teil kann halt mehr als du brauchst und du musst wieder zwei Schalter drücken.

Im Grunde grauchst du gerade mal:
1x Gehäuse
1x 3PDT Fußschalter
4x Klinken Buchsen
Leds, Widerstände, DC Buchse ...das wars

Du hast das nötige Werkzeug + KnowHow vergessen. =)
Hier findet sich bestimmt ein Lötkolbenschwinger, der dir hilft.
 
was wohl die Intention des Künstlers war?
Die Intention ist: Ich liebe die Tasche vom Pedaltrain - da passen auch alle Kabel rein ohne diese wie ein vernünftiger Mensch zu sortieren:D.
Tasche auf, 2947m Kabel rein, Tasche zu.

Es sieht so aus, weil ich aktuell ja fast nur zu Hause rumklimpere und da gehe ich zu 90% einfach direkt in den Amp.
Aus Spaß habe ich gestern mal Zerren in den Effektweg gehangen und sie immediatly wieder vor den Amp gekabelt - wo sie auch hingehören.
 
Dropbox ist scheiße...
Sogar in deinem Zitat seh ich mein Bild -,-
 

Anhänge

  • 11165977_10206902647073095_1024316765_n.jpg
    11165977_10206902647073095_1024316765_n.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten