Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

Hab mir das 60x40-Rockcase bestellt, jetzt sagt mir der T-Versand, daß das Paket 9.5kg wiegt und eben nur die Kiste drin ist. Find ich schon etwas viel.
Was wiegen eigentlich Pedaltrain Junior oder Emma 61 im Hardcase?
 
Das habe ich auch gelesen - und mich gefragt, wieso Leute sowas schreiben und dann keine Zahlen nennen.
Naja, das soll ja für's Auto sein, da ist das Gewicht eher egal, hauptsache, es macht Beulen in die Sachen der anderen.
 
mein neus board wurde heute abend verkabelt :o) ziemlich genau ein jahr nach meinem letzten post:lechz:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    893,1 KB · Aufrufe: 380
irgendwie konnte ich keinen gehen lassen.. den valve verwende ich nicht wirklich als zerre, eher als ein bisschen gain für rock sound durch einen sonst cleanen amp. der microtubes ist leider ein kompromiss.. hätte dem b3k für crunch bis overdrive und dem big muff für fuzz den vorzug gegenen, der passt aber beim besten willen nicht mehr drauf. da ich in meiner band den muff nur in einem song brauhte musste er gehen. dadurch wurde ein kleines plätzchen frei. da sitzt jetzt der microtube. mal schauen wie ich mit den zwei als crunch und overdrive zurecht komme.
 
Das ist wirklich ein sehr sehr tolles Board. Schniecke von vorne bis hinten. Auch keine Kompromisse bei der Stromversorgung :-)

Hast lange arrangiert, nicht? :-P
 

Welchen "Job" machst du nochmal? :o)

Naja, wenn man so zusammenaddiert wird man schon auf die 2000 Eier kommen (das liegt doch das Durchschnittseinkommen in Ö und D, soweit ich mich erinnere).
Ich finde jetzt leider keine seriöse Quelle auf die Schnelle.

Ich bin Techniker.
Und welchen "Job" hast du nochmal? :o)
Das Alter ist ja bekanntlich beim Gehalt auch nicht so irrelevant.
Junge werde finanziell gedrückt, Ältere dafür entlassen.
Das ist zwar bitter und ich heisse es nicht gut, aber leider heutzutage Realität.

Aber kläre mich gerne auf, wieviel man heutzutage in einem echten "Job"verdient. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man so zusammenaddiert wird man schon auf die 2000 Eier kommen (das liegt doch das Durchschnittseinkommen in Ö und D, soweit ich mich erinnere).
Ich finde jetzt leider keine seriöse Quelle auf die Schnelle.

Ich bin Techniker.
Und welchen "Job" hast du nochmal? :o)
Ja, ne, sollte nix "persönliches" sein, wollte nur wissen, an welche Summe Du gedacht hast.
Ich denke, mit 2000€ liegt Du sehr gut, wenn ich mal kurz die Neupreise addiere (ohne wireless, Board & Kabel), komme ich auf 1.972,00€
Aber, wie hat meine Mama immer gesagt: Da hast Du dann auch was Gutes. :bier:
 
so genau wollte ich es gar nicht gerechnet haben.. gab ja auch noch ein paar die wieder runter gekommen sind in der zeit B):rolleyes:

und das ausprobieren, arrangieren und verkabeln hat masdig zeit gebraucht.. wenn man bedenkt dass ich die zeit auch zum üben hätte benutzen können:II:-O:kaffee:

und natürlich danke für die blumen|)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten