Zeig dein Rack! (E-Bass)

Die Endstufe kann für meinen Geschmack genug :D 600W rms Class A/B
Fast. 300W an 8Ohm, 500W an 4Ohm.
Ich habe den LM II ja auch und gebe in nicht mehr her. Jetzt nicht direkt wegen der Endstufe sondern ich finde das LM II-Gesamtpaket super. Ihn so im Rack als Nur-Endstufe zu sehen tut mir fast ein wenig leid, weil ich finde, dass auf diese Art seine zwei größten Talente verschwendet werden:
a) er passt nicht mehr in die Umhängetasche und
b) ohne Vorstufe kein Markbass-Sound mehr.

Aber trotzdem: Süßes Rack-lein.
 
@f_luxus

Super Sache, das kleine Rack!
Ich hatte mir für den Asdown LG1000 mal so was machen lassen.
Witziger weise sinniere ich auch gerade drüber, ob ich meinen Steamhammer mit zusätzlichem 1/2 19" EQ in ein Custom Case bauen lasse.
Nimmt dein Freund auch Aufträge an?

Buuuummmmmm,
Paul
Ja, bestimmt, ich kann ihn gleich mal fragen, bin noch bei ihm.
 
Fast. 300W an 8Ohm, 500W an 4Ohm.
Ich habe den LM II ja auch und gebe in nicht mehr her. Jetzt nicht direkt wegen der Endstufe sondern ich finde das LM II-Gesamtpaket super. Ihn so im Rack als Nur-Endstufe zu sehen tut mir fast ein wenig leid, weil ich finde, dass auf diese Art seine zwei größten Talente verschwendet werden:
a) er passt nicht mehr in die Umhängetasche und
b) ohne Vorstufe kein Markbass-Sound mehr.

Aber trotzdem: Süßes Rack-lein.
Bei mir stehen 600 drauf, der LM3 hat 500.
image.jpeg

Er ist nicht nur Endstufe, sondern auch 2. Kanal und Bühnen EQ.
Die Amps lassen sich ja nach Lust und Laune kombinieren.
Ziel war ja eine eierlegende Wollmilchsau zu haben.
Für kleine Gigs hab ich ja weiterhin den LM250+Tasche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen mal nicht übertreiben :D
Das ist ein Arbeitsgerät... Ich finde danach darf es auch ruhig aussehen :-) Immerhin lenkt das Blau vom Gelb ab ;-) :D
Ich finde Du darfst Dein Arbeitsgerät ruhig richtig hübsch machen, jetzt wo Du schon so schön angefangen hast ;-) Die Gebrauchsspuren, Narben und Kriegsverletzungen kommen bestimmt noch ...
 

Ich finde Du darfst Dein Arbeitsgerät ruhig richtig hübsch machen, jetzt wo Du schon so schön angefangen hast ;-) Die Gebrauchsspuren, Narben und Kriegsverletzungen kommen bestimmt noch ...
Ja, mal gucken, das muss ich ja dann alles custom anfertigen. Wenn Zeit und Geld ist :-)

Nachtrag: Da der Markbass mit dem Lüfter recht nahe an der Wand steht und der SWR passiv gekühlt ist werde ich es aus Belüftungsgründen so lassen.
Mich stört es auch gar nicht :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich doch ein "Effektrack" zusammengebaut. Ich habe oben die Aluschiene mit einer Stichsäge ausgeschnitten und somit habe ich den Platz gewonnen, dass die Effekte auf die Rackschublade passen und sich auch noch ausziehen lässt. (selbst die hohen MXR).

Der Rest ist klar, Stromversorgung, DBX Kompressor, TC 1140 parametr. EQ, Line6 Sender, Fender RT1000 Tuner.

Effekt Rack.JPG
 

Zurück
Oben Unten